Vergleich: Telekom ISDN/DSL VS Arcor ISDN/DSL (ab 01.11)

• Arcor Telefonflat

Ich glaub aber nicht das Arcor die Telefonieflat für 1 Monat auf dem Markt bringen tut ! Dann wären sie ja nicht grade schlau.

Hätte sich sonst doch gar nicht gelohnt.

Dann ist die DSL-flat ja auch nur bis 30.11.04?
    (die ich mir heute gesichert habe )

MfG. Alexander

• Re: Arcor Telefonflat

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Ich glaub aber nicht das Arcor die Telefonieflat für 1 Monat auf dem Markt bringen tut ! Dann wären sie ja nicht grade schlau.

Die Frage, ob Arcor besonders schlau ist, lasse ich jetzt mal so stehen ;)

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie das Angebot nach einem Monat wieder vom Markt nehmen. Ich denke das war eher blabla von der Hotline um eine schnelle Unterschrift zu forcieren. Sonst ruft der Interessent das nächste Mal bei einem andere Mitarbeiter an und die Provi ist flöten...

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Oder die haben gewagt kalkuliert und wollen die Akzeptanz am Markt prüfen um später mit einer seriöseren Kalkulation knapp unter Telekomniveau einzusteigen. :D

• :D JUNGS richtig lesen!

Das "Profi"-Paket wo es das Kombipaket Arcor ISDN + Telefonflat + DSL Flat + DSL 2000 für den Preis einer DSL 1000 Bandbreite bekommst. Also 5€ gespart, nur das Kombispezialangebot ist erst mal bis zum 30.11.2004 begrenzt. Das Paket kostet zusammen 59,85€.

Dann könnt Ihr nur noch Kosten produzieren, wenn Ihr wie wild ins Ausland telefoniert (hier Arcor International Option anschauen) oder meint auf Handy + Sonderrufnummern wählen zu müssen.

Also wer noch Fragen hat, kann mir ja schreiben unter TT@Jazayeri.de oder info@Arcor-Team.de , sowie die Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157 anrufen.

Wenn Ihr die Telefonflat bucht, dann würde ich 1/1 Taktung mitbuchen (ich weiss auf meinem Formular dort ein Fehler deswegen händisch nachtragen). Die 2 Cent für Deutschlandfestnetzgespräche entfallen natürlich bei der Telefonflat.

Bis zur 50 Sekunde gewinnt der Kunde beim Mobilfunk und 1/1 Taktung und von der 51-60 Sekunde Arcor.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Chipter:
    Nicht die Flat ist auf einen Monat begrenzt, sondern die Anmeldung zur Flat.
    So zumindest die Auskunft der netten Dame am Telefon. Aber anscheinend ist dies auch nicht korrekt, habe jetzt nämlich bereits diverse Mitteilungen erhalten, dass das nicht stimmen soll :confused:

- momentan nichts wichtiges -

• Komisch, seit dem 07.11 - nach einer Online-Anmeldung bisher keinerlei Rückmeldung von Arcor, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich denk man erhält irgendwelche Unterlagen zugeschickt ?!

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!