Dauertipp Suchfunktion

• Zitat

Was ich nicht so toll finde, ist es einen Beitrag zu schliessen, nur weil er ein Thema betrifft, dass schon oft behandelt wurde.

Zitat

Danke fürs Gespräch, aber ich denke ich und und das Forum leben wesentlich glücklicher ohne einander.

Wen ich so einen Scheiß lese kommt mir echt die Galle hoch. :flop:

Zitat

... nein, tue ich nicht, ich bin in vielen Foren, aber so arogante Moderatoren habe ich noch nie erlebt.

Arogant..............bist Du wohl nicht ,oder was?

Wen ich diese Forum betreiben würde ,würde ich Versuchen im Forum hier eine Funktion einzurichten ,das solche Typen wie Du auch als Gast nicht mehr die Möglichkeit haben TT zu besuchen.Sobald sich der Rechner solcher Idioten einlockt raus damit.............müßte doch machbar sein oder?
    Den irgentwann kommen sie doch alle zurück..........entweder um Scheiße zu schreiben unter Deckmantel eines neuem Account oder weil sie ein Problem mit ihrem Nokia 5110 haben.

Gruss CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    müßte doch machbar sein oder?

Ein User kann auch via IP gesperrt werden. Zumindest war das bei einigen Gratis-Foren so. Würde mich wundern wenn Carsten diese Spielerei nicht auch hätte.... :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Koch doch nicht Dinge wieder hoch von vor über 3 Wochen. Lass die Galle unten

Habe ich leider erst zu spät ,das das schon bißchen älter war.Dachte es wäre wieder mal aktueller Mist.
    Ich sollte beim lesen der Threads dann wohl auch mal auf das Datum schauen.

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dachte es wäre wieder mal aktueller Mist.

:rolleyes: Ich enthalte mich jetzt mal meines Kommentares und hoffe, das hier ein Schloß reinkommt bei so viel geistigem Eigentlum, welches sofort verschwinden könnte

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

@ kinslayer:Bitte die Reihenfolge einhalten: Lesen - Denken - (evtl.) Posten
    Kannst ja den Inhalt des Postings editieren - bei mir klappte es jedenfalls gerade...

a. diese Reihenfolge halte ich in der Regel ein und das seid längerem

b. warum sollte ich was editieren,ich steh zu dem was ich poste

Zitat

Ich enthalte mich jetzt mal meines Kommentares und hoffe, das hier ein Schloß reinkommt bei so viel geistigem

Wen Du mich schon zitierst.dann schreib auch was Du denkst.

Googol
    Und noch was.........ich habe hier noch keinen alten Thread grundlos aus der Versenkung geholt,das warst Du wohl in diesem Falle ,wo zugegebenermaße 3Wochen nicht wirklich alt sind.Zum anderen habe ich diesen Thread damals nicht gesehen sonst hätte ich damals schon das selbige geantwortet.

Gruss CHris

• Aber hallo...

Googol:

Ich hatte kinslayer oben darauf hingewiesen, dass sein Beitrag zeitlich daneben war - und hatte mich meiner Meinung nach angemessen ausgedrückt - kann ja jedem mal passieren.

kinslayer hat auch angemessen normal darauf reagiert.

Dagegen ist dein Beitrag eher überflüssig, im "Ton" beleidigend und dann noch so editiert, dass deine Reaktion nun über kinslayers Antwort steht.

Eine freundliche Bitte von mir als User hier: Halte dich doch wenigstens im Tonfall etwas zurück.

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!