P910i: Abbruch beim Firmware-Update

• HI
    Ich habe ein Probelm mit meinem P910i immer wenn iche in firmware update mache bricht er bei 50 % hab warum??
    Der error ist error in communication with the device und dann kommt die info remove the battery and reinsert it

Ist mein P910i im Ar***??

Ich kann das handy aber noch ganz normal an machen.

gruss Olli

• Nein dein Handy ist nicht im Ars** einfach den recovery-mode benutzen und hoffen das es funktioniert. bei mir ist bei 67% hängen geblieben... und hat erst beim ca. 8. mal funktioniert :eek:

• Zitat

Original geschrieben von bishoph
    Nein dein Handy ist nicht im Ars** einfach den recovery-mode benutzen und hoffen das es funktioniert. bei mir ist bei 67% hängen geblieben... und hat erst beim ca. 8. mal funktioniert :eek:

Wie kann man den recovery-mode benutzen?

• Ganz einfach:
    Du gehst auf sonyericsson.de
    -> Unterstützung
    -> P910i
    -> Sony Ericsson Aktualisierungsservice
    und dann wählst du einfach "Wiederherstellungsmodus". ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wenn ich den recovery mode starte bekomme ich folgende meldung:

"Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
    Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
    Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben."

Mein Software Version ist die CDA162005/3. Gibt's n Möglichkeit die deutsche Sprachversion wieder drauf zu spielen?

• Momentan scheint da was nicht zu stimmen. laut deiner CDA solltest du ohne Probleme den recovery mode starten können. Kannst du denn einen normalen Update machen?
    mapa812

• Ein normales Update funktioniert auch nicht. Kann auch an SE liegen, da die Update-Seite am WE überhaupt nicht funktionierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!