Kaufentscheidungshilfe: ST60, CX65 oder M65?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200

    WELCHE SCHWÄCHEN SIND EUCH VOM St60 , M65 und CX65 bereits bekannt geworden?

    Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal die entsprechenden Threads zu den Handys durchliest? ;)


    Deine SHIFT-Taste klemmt übrigens.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    solltee das sl bzw. s65 irgendwann dieses jahr noch iurgendwann unter 200EURO zu finden sein(was ich nicht glaube!) so werde ich mir natürlich eines von den beiden zulegen!dann noch meine frage:WELCHE SCHWÄCHEN SIND EUCH VOM St60 , M65 und CX65 bereits bekannt geworden?


    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, daß Du den Preis ohne Vertrag meinst, ansonsten bekommst Du beide schon füe weit unter 200 Euro.
    Gruß
    karl

    Gruß
    Karl

  • Mülltonne200:
    In den entsprechenden Threads zu Dienen Wunschmodellen findest Du alle nötigen Angaben zu Fehlern und Bugs - muss man hier wohl nicht alle nochmals aufführen. Das S65 bekommst Du bei ebay aber auch schon ziemlich günstig, also wenn Du schon mit dem Gedanken spielt Dir das Gerät zuzulegen, dann versuch Dein Glück mal in diversen Auktionen.


    Denke das Gerät wird Dir dann wohl doch am meisten zusagen (ist ja auch ein schickes Teil).

    - momentan nichts wichtiges -

  • sicher aber mit den bildern die das teil schiesst,die meisten sagen ja es würde echte farbverblassungen hervorrufen! manche behaupten sogar, dass das CX65 bessere Bilder schiesst als das S65! obwohl das S65 ja ne MP-Cam hat un das CX "nur" ne VGA!
    hat eigentlich einer von euch mal ein video auf den pc geladen und kann es mir mal per pn schicken?


    Gruss :cool:

  • Mülltonne200:
    Bilder werden eben nur bei vernünftigem Licht etwas. Für Schnappschüsse sind dann doch wohl andere Modelle wirklich besser geeignet. Doch die Cam Funktion ist eben nicht alles ;)

    - momentan nichts wichtiges -

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200

    manche behaupten sogar, dass das CX65 bessere Bilder schiesst als das S65! obwohl das S65 ja ne MP-Cam hat un das CX "nur" ne VGA!

    Auch diese Theorie läßt sich überprüfen, indem man sich die entsprechenden Threads durchliest - es gibt hier nämlich bereits eine Gegenüberstellung von Fotos, die mit beiden Handys geschossen wurden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!