B-Speech Elect: Suche Bedienungsanleitung

• Hallo!

Ich habe heute bei Karstadt ein "B-Speech Elect"-Vorführmodell für 30,- Euro gesehen - und konnte einfach nicht widerstehen. ;)

Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, und leider gibt es bei B-Speech auch keine zum Downloaden. An diejenigen unter Euch, die das Teil haben: Könnt Ihr mir vielleicht ganz kurz auflisten, durch welche Tastendrücke (lang/kurz/...) ich welche Funktion auslösen kann und was die Tonsignale (einmal piepen, dreimal piepen, ...) und Blinksignale (blaue LED leuchtet/blinkt, ...) bedeuten?

Würde mich wahnsinnig freuen, denn im Moment stehe ich da doch ziemlich auf dem Schlauch. ;)

Vielen Dank!

Tim

• jeutix: Danke, das hatte ich auch schon gefunden - ist aber wie Du schon sagst nicht für das "Elect".

Aber: Zum einen hatte ich gestern durch Probieren schon das Meiste herausgefunden, und zum anderen hat mir B-Speech inzwischen per Email eine Bedienungsanleitung zugesandt. Das nenn ich Service! :top:

Leider bin ich mit der Reichweite des Headsets nicht so wirklich zufrieden. Es fängt doch sehr schnell an zu rauschen, insbesondere sobald keine freie Sichtverbindung zwischen Headset und Handy besteht ... aber na ja, dafür war es wenigstens günstig. ;)

• Ich habe das Plantronics M3000, auch sehr gut. Handlich und leicht. Aber auch die Probleme mit der Entfernung. Naja, so lange nur 10 m unterstützt werden wird es wohl dabei bleiben :mad:

Gruss

jeutix

• hi,

ich benötige dringend die gebrauchsanweisung von B-Speech Elect.könnte mir jemand helfen,sie zu besorgen?danke.gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!