Pinnbelegung P800 für FSE (Audiosignal)

• Hallo Zusammen
    Folgende Frage. Ich benutze Wayfinder doch leider ist mir die Sprachausgabe zu leise. Also habe ich einen Verstärker mit einen extra Lautsprecher rangehängt, angeschlossen wird das ganze an der Kopfhörerbuchse meines P800er´s. Da ich aber nicht jedesmal den Stecker in die Buchse stecken will, würde ich gern das ganze mit meiner orginalen Handyhalterung von SE koppeln. Giebt es da eine möglichkeit? Kann man den Audioasgang auch über die Pinns inten am Handy bewerkstellingen?. Danke für eure Antworten

• Guck mal hier in den Thread, da ging es auch um die Pin-Belegung, auch in Verbindung mit der KFZ-FSE. Keine Ahnung, was die Jungs im Detail rausgefunden haben. Aber wenn da nix steht, iss die Frage vermutlich noch nicht gelöst (meine Vermutung ;)).
    Und hier gabs noch einen allgemeinen Thread zum P800 im Auto...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Danke für deine Antwort. Doch leider nichts dabei gewesen. Da müßte doch was zu machen sein oder.
    BlasterX

• Da hat sich eben die Sache mit der KFZ Erkennung erledigt es war eigentlich nur die Dauerbeleuchtung im KFZ Betrieb interessant. wenn ich ein Headset unten am Halter anschließe, wird da der Sound vom Wayfinder übertragen oder geht das nur an der Kopfhörerbuchse? Angenommen ich benutze eine Parrot BT FSE und schließe das Headset an die Kopfhörerbuchse des P800 an, funktioniert dann die FSE noch oder geht es nur noch über das Headset?
    Danke für Eure Antworten.

BlasterX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!