Thema abonniert - anschließend abbestellt! Trotzdem Mails - wieso?

• Naja, irgendwie schwer in ein Thema zu bringen.

Ich hab letztens das erste Mal nach 2 Jahren TT ein Thema abonniert. Vorher hab ich das nicht genutzt. Dann hab ich es gestern abbestellt aber heute kommen immer noch Mails rein mit dem Hinweis, das jemand in dem Thread geantwortet hat - wieso? :confused:

Gruß,
    Dominik

• *räusper*
    Hat sonst keiner das Problem? Ich meine das man ein Tag nach Abbestellung noch Mails bekommt?

Ist nicht wirklich schlimm, aber würde mich schon interessieren ;)

• Hast Du vielleicht das Thema zwar abbestellt aber in den Postingoptionen unten irgendwie aus Versehen ...

"X eMail Benachrichtigung:
    sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. "

... aktiviert?

Um welches Thema gehts denn?
    Hast Du selbst darin gepostet?

Unter Abbonierte Themen erscheints auch nicht mehr? (Anzeigezeitraum beachten!)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hast Du vielleicht das Thema zwar abbestellt aber in den Postingoptionen unten irgendwie aus Versehen ...

"X eMail Benachrichtigung:
    sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. "

... aktiviert?

Nee, die Option hab ich noch nie benutzt.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Um welches Thema gehts denn?
    Hast Du selbst darin gepostet?

Ja, ich habe selbst gepostet und zwar war es der hier !

Zitat

Unter Abbonierte Themen erscheints auch nicht mehr? (Anzeigezeitraum beachten!)

Es war so. Ich habs am Freitag abboniert und am Samstag abbestellt. Aber es kamen am Samstag noch 3 Emails rein.

Naja, ich will das Prob ja nicht aufbauschen, ist mir ja auch egal. Nur dachte es wäre ein genereller Fehler.

• ...ich wollte zuletzt die Mail Benachrichtigung ganz abschalten, was aber bisher wohl auch nicht geglückt ist...

Gruß
    M+M

• In diesem Zusammenhang nochmal ne Liste meiner Einstellungen:

Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken?
    Dazu wird auch der Newsletter gezählt. ja nein

'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?
    Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet. ja nein

Wieso krieg ich denn dann überhaupt ne Email, wenn ich ein Thema abboniere?

• Die Betonung bei der letztgenannten Option liegt dabei auf dem Wort "immer". Selbstverständlich kann man aber trotzdem einzelne Threads abonnieren.

@ maxandmoritz:
    Was hat denn nicht geklappt? Eventuell musst Du Dir mal alle abonnierten Threads anzeigen lassen (Zeitraum beachten).

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Betonung bei der letztgenannten Option liegt dabei auf dem Wort "immer". Selbstverständlich kann man aber trotzdem einzelne Threads abonnieren.

Hi Carsten,
    heißt das ich kann Threads abbonieren, ohne ne EMail zu bekommen, wenn jemand darauf geantwortet hat?

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!