Noki8a7610 MMS und SMS Frage bei EPLUS :)

• huhu ihrs

habe 2 fragen zum nokia7610 mms und sms bei EPLUS

wenn mir jemand eine mms schickt dann erscheint sie nicht auf meinem handy !
    hilfe :( sondern ich erhalte eine SMS wo steht ich muss im internet auf http://mms.eplus.de mit meiner telefonnummer einloggen um diese zu sehen

das is doch voll doof so kann ich das nicht ändern *wein*

ausserdem wenn ich eine sms tippe dann sagt er er muss es in 2 teilen versenden, heisst das ich zahle doppelt? und ich kürze die sms dann um 50% und er sagt immernoch ich muss es in 2 teilen senden, wieviele zeichen kann das nokia7610 denn auf einmal evrsenden, nur 20 oder so? seltsam

dank euch :)

• zu 1. Du musst Dich bei eplus anmelden (bei der 1000 :D) und dann eine MMS verschicken. Darauhin kannst Du dann auch MMS empfangen. Kompliziert aber so ist es.

Zu 2. Dein HAndy hat doch einen Buchstabenzähler. Bei 160 ist halt Schluss mit einer sms danach werden 2 berechnet (und du hast nur ca 132 zeichen oder so) Wenn Du dann einzelne Buchstaben löschst (mit Taste c) wirst Du sehen, wie dein Zähler weniger wird.

Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!