T610 Pixelfehler, Grantie?

  • Hallo,


    ich habe ein T610, welches anscheinend einen Pixelfehler hat, da genau ein Pixel immer nur dunkel ist. Das fällt zwar nicht so stark auf und stört nicht, aber ich möchte es verkaufen und bekomme so sicher nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes.


    Das Gerät habe ich im Februar diesen Jahres gekauft und die Orginialrechnung habe ich auch noch, kann ich das Gerät von SE im Zuge der Garantie reparieren lassen?


    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.



    Danke

  • Sicher. Dürfte kein Problem sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Reperatur Abwicklung?


    Hallo,
    hab ein ähnliches Problem.bei mir ist ziemlich in der Mitte des Displays ein heller "Fleck" der immer da ist, in allen Menus.


    Habe auch noch Garantie, weiß nur nicht wohin ich mich wenden muss.
    Erledigt das der Service Point um die Ecke, muss ich ne Nummer anrufen und dann einschicken, oder wie läuft das bei SE?


    Gruß
    Carsten

  • hi,


    so ganz genau bin ich mir auch nicht sicher.., aber in erster linie ist der laden wo du das t610 gekauft hast für garantieansprüche dein ansprechpartner.
    über die rechnung hinaus kannst du das gerät auch in jedem sp bringen, ob die es aber einschicken kann ich dir nicht sagen kommt auf die schwere des schadens drauf an und wie qualifiziert die händler sind denke ich.


    wo dein sp in deiner nähe ist bekommst du hier raus KLICK


    hatte auch mal so einen fleck aber mit mein nokia 6230, beim sp konnten die es nicht reparieren und haben es einschicken lassen, hat alles gut 2-3wochen gedauert.


    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)


    gruss
    dreizweieins00

  • Hi


    Ja,danke.
    Hoffe nur der SP in meiner Nähe macht das, weil ich hab das Gerät bei O² im Onlineshop gekauft und kanna also schlecht dahin bringen :)


    Oder weiß jemand ob die das ordentlich und flott für einen regeln?


    Gruß
    Carsten

  • Also ich hab einfach bei SE Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt ich soll das einfach einschicken.


    Das Handy sollte ohne Akkudeckel und ohne Akku an


    w- Support GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf


    geschickt werden. (Ohne Akku und ohne Akkudeckel):top:
    Dazu hab ich ich dann noch eine Fehlerbeschreibund und meine Adresse und Telefonnummer beigelegt. Die Originalrechnung sollte auch dabei sein.
    (Macht aber bloß ne Kopie, ich hab meine Rechnung nicht wieder bekommen, war aber zum Trost auch nur nur Kopie)


    Also es hat nicht mal eine Woche gedauert und meine Handy ist wieder hier und der Pixelfehler ist vollkommen behoben.


    Gekostet hat mich das nur die Versandkosten für den Hintransport.


    Ich kann also nur jedem raten sein Gerät einzuschicken, klappt super schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!