Battlestar Galactica 2003/2004

• Aha, das erklärt einiges. Stupides Absprechen eines Textes KANN ja nichts werden!!

Eigentlich müssten den Sprechern mehr freiheiten eingeräumt werden. Zudem solten sie die ganze zu synchronisierende Staffel mehrfahr vorher anschauen - nicht nur Scheibchenweise.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Eigentlich müssten den Sprechern mehr freiheiten eingeräumt werden.

Ach ja... ich erinnere mich an die Bud & Terrence-Filme oder "Saber Rider" - da wurde noch so richtig improvisiert... *schwärm* :)

Zitat

Zudem solten sie die ganze zu synchronisierende Staffel mehrfahr vorher anschauen - nicht nur Scheibchenweise.

Und genau da dreht sich ja die Spirale: Jeder Sprecher (auch wenn er nur eine kleine Nebenrolle hat) würde dann zusätzlich zur Synchro ja auch noch für das reine Anschauen der Staffel bezahlt werden müssen - das können und wollen sich die Auftraggeber nicht leisten, denn: Zeit ist Geld. Und je schneller eine Staffel/Folge eingesprochen ist, desto eher kann der Sender sie ausstrahlen. Und je eher ausgestrahlt werden kann, desto mehr Werbeopfer Zielgruppen werden erreicht. Und so weiter...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wer traut sich noch eine elegante Theorie zur Zyklizität in den religiösen Schriften von Menschen und Cylonen zu?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Spoiler

Hallo BSG feunde :D
    Hat sich wär schon die letzte folge der 4 staffel angeschaut?
    Hab sie mir grade angeguckt und es ist ein tolles Ende, wenn auch leider alles plötzlich ziemlich schnell ging was ja bisher eigentlich nicht der fall war aber das liegt ja iwie wohl an dem Autorenstreik wenn ich mich nicht irre?Naja war aufjeden Fall neh geile Neuauflage der Serie!

Edit:
    Scheint wohl doch nicht so ganz das happyend zu sein hatte die letzten 2 minuten grad geschaut und schein nen offenes ende zu sein :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• wieso ende? die zweite hälfte der vierten staffel ist doch gerade erst wieder angelaufen?

• Echt jetzt?
    Hatte mal iwo gelesen das Schluss wäre nach der 10. Folge.
    Aber gut das es nicht so ist! :D

• Ne, die finale Episode ist Nr. 22 und wird wahrscheinlich am 20. März augestrahlt. Danach wird es noch einen TV-Film geben.

Grüße

• Juhu da werde ich mir ja noch einige BSG Folgen reinziehen können!:D:D
    Danke für die Info :top:

• Richtig ... geht in Kürze weiter ->

"A Disquiet Follows My Soul

Originaltitel: A Disquiet Follows My Soul
    Nummer: 4.12
    Weltweite Erstausstrahlung: 23.01.2009
    Deutsche Erstausstrahlung: (noch) unbekannt"

Hier noch ein Link zu einer dt. Seite rund um das Thema BSG inkl. einem gutem Episodenguide:

>Caprica City<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!