Battlestar Galactica 2003/2004

• http://www.br-online.de/bayern…sehen-ID1237828372755.xml

Der Beitrag war leider nicht besonders lang. Trotzdem gab's was Neues:
    zur letzten Episode wurde anscheinend auch eine Fachtagung bei den Vereinten Nationen abgehalten. Dort diskutierte man die diplomatischen Aspekte der Serie.

Bei Zündfunk wird der Beitrag wahrscheinlich in den nächsten Wochen als Podcast verfügbar.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich hoffe ja auf eine baldiges Release einer BluRay-Komplettbox der MiniSerie, Staffeln 1-4 und der (bald 2 Filme). Ist da in den USA schon was angekündigt?
    Die 720p Variante war ja schon sehr schön, 1080p muß genial sein...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Und schon wieder eine neue Galactica!

Es wird ein komplett neuer Galactica-Film geplant, Regie führen soll Bryan Singer.

Quelle

Ich bin mal gespannt, schraube meine Erwartungen aber nicht sehr hoch. Obwohl Singer meiner Meinung nach vorher schon sehr gute Arbeit geleistet hat, wird es wohl nicht an die Neuauflage von 2004 herankommen (auch wenn man eigentlich eine Serie und einen einmaligen Film nicht miteinander vergleichen kann).
    Die Serie war qualitativ wirklich gut, die (meisten) Schauspieler waren gut besetzt und die Stimmung stimmte eigentlich auch immer.
    Mal schauen, was einem bei dem neuen Film erwartet. :cool:

• ich habe gerade auf Fox die letzte gesehen und muss mich euch anschließen.

SUPER Serie.

Echt blöd von RTL2 das die die Serie nicht vernünftig weitergezeigt habe.

Jetzt geht es ja von borne los, vielleicht ziehen sie das diesmal durch

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Caprica

Ab Samstag startet in den USA "Caprica", eine neue Serie, die zeitlich vor den Ereignissen von Battlestar liegt. Nur so als Tipp für die Fans hier. Der Pilot war ganz okay.

• Das stimmt nicht, meines Erachtens startet die 4. Staffel bei RTL 2 Ende Februar zusammen mit Stargate Universe. Also bitte erstmal infomieren bevor gemeckert wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Das stimmt nicht, meines Erachtens startet die 4. Staffel bei RTL 2 Ende Februar zusammen mit Stargate Universe. Also bitte erstmal infomieren bevor gemeckert wird ;)

Ist ein "vielleicht" schon meckern???

Es doch richtig das RTL2 die Sachen beim letzten Mal in Nachtprogramm verlegt hat und auch da nicht alle Folgen gezeigt hat.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!