Danke für die Information, Suunto!
Battlestar Galactica 2003/2004
-
-
-
So, das wars mit BSG, die letzte Folge lief am Freitag.
Alle Fragen wurden imho nicht beantwortet, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Schluss. Es wurde einem fast alles geboten - Action, Emotionen, Spannung etc.
-
Wird noch einen abschliessenden Film "The Plan" geben, Ende 2009.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Es wurde einem fast alles geboten - Action, Emotionen, Spannung etc.Das war schon ein richtiges Abenteuer.
Schade, dass bei uns nur verhältnismäßig Wenige die Erfahrung teilten.
-
Das kannste so nicht sagen
Bin auch Fan von, schreib nur wenig, lese mehr.
-
Mein Guter, wer hat hier an die 3000 Beiträge?
Ich meinte damit das deutsche Publikum allgemein.
-
Ja, das musste ich auch feststellen.
Aber eine große Mitschuld trägt meiner Meinung nach RTLII. So oft wie die den Sendeplatz verschoben haben (z.T. ins späte Nachtprogramm), oder wie lange die mit der dritten Staffel auf sich warten lassen haben ist schon dreist.Von der Qualität ist sie fast mit Lost ebenbürtig, und auch besser als sonstige Sciencefiction-Serien. Ich schaue zwar auch gerne Startrek (TNG und VOY), aber BSG wird einen tieferen Eindruck bei mir hinterlassen.
-
Radio Bayern 2 bringt genau ab
jetzt
19:05 Uhr im Zündfunk einen Beitrag zu Battlestar Galactica.
-
So, jetzt läuft der Hauptbeitrag endlich...
Es werden Parallelen zu den USA nach dem 11. September gezogen.
Erst jetzt fällt mir auf, wie "dünn" die deutschen Synchronstimmen rüberkommen.
-
Also ich muss sagen, dass die Synchro mir eigentlich gefallen hat, besonders die von Olmos. Sehr gut gewählt. Da gibt es weitaus schlimmere Synchronisationen (Lost...)
Worum ging es denn genau im Beitrag, konnte ihn leider nicht mitverfolgen... Gibt es da vlt. einen Mitschnitt oder eine Wiederholung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!