ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sie erkennen es nicht, aufgrund der Stärke der Macht in Anakin GLAUBEN sie, in ihm den Auserwählten zu sehen.
Er ist es ja dann auch, denn er bringt "Veränderungen". Die Prophezeiung kann man nämlich auch anders auslegen.
Das Problem ist, dass ein Jedi die Macht in einem anderen erkennen müßte. Daher hätte Palpatine unmöglich seine Machtfähigkeit verbergen können.
Er ist doch der Auserwählte! Er bringt die Macht ja ins Gleichgewicht, nur dachten die Jedi nicht, dass er dafür 3 weitere Filme braucht! Da hat die Prophezeihungen die Jedibande mächtig auf`s Kreuz gelegt. Böse Prophezeihung!
Ach ja, noch zwei letzte Frage: Die fliegen in Raumschiffen rum und haben recht gute Technik, mal allgemein gesprochen. Haben die denn trotzdem alle noch nie nen Film gesehen? Wenn ich jemanden umbringen will, würde ich das schnell machen und danach 100% sicher gehen, dass mein "Opfer" platt ist.
Windu zögert in 007-Bösewichtmanier der Imperator zu murksen... doofe Idee - tot. Obi guckt zu wie Ani fritiert wird und haut einfach ab - bring`s doch zu Ende! Der eine Schwerthieb auf das Kohlebrikett wird doch nicht so anstrengend sein...
Die 2. Frage: Lea sagt im 6. Teil, dass sie nur weiss dass ihre Mutter hübsch war, aber sehr traurig wirkte. Ist das nicht eine erstaunliche Auffassungsgabe für ein 1minuten altes Frühchen?
Ansonsten fand ich den Film aber recht gut. Hatte sogar 10 Sekunden nach Filmende noch schlechte Laune, weil Ani so ein Fiesling geworden ist!