Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sie erkennen es nicht, aufgrund der Stärke der Macht in Anakin GLAUBEN sie, in ihm den Auserwählten zu sehen.

Er ist es ja dann auch, denn er bringt "Veränderungen". Die Prophezeiung kann man nämlich auch anders auslegen.

Das Problem ist, dass ein Jedi die Macht in einem anderen erkennen müßte. Daher hätte Palpatine unmöglich seine Machtfähigkeit verbergen können.

Er ist doch der Auserwählte! Er bringt die Macht ja ins Gleichgewicht, nur dachten die Jedi nicht, dass er dafür 3 weitere Filme braucht! Da hat die Prophezeihungen die Jedibande mächtig auf`s Kreuz gelegt. Böse Prophezeihung!

Ach ja, noch zwei letzte Frage: Die fliegen in Raumschiffen rum und haben recht gute Technik, mal allgemein gesprochen. Haben die denn trotzdem alle noch nie nen Film gesehen? Wenn ich jemanden umbringen will, würde ich das schnell machen und danach 100% sicher gehen, dass mein "Opfer" platt ist.
    Windu zögert in 007-Bösewichtmanier der Imperator zu murksen... doofe Idee - tot. Obi guckt zu wie Ani fritiert wird und haut einfach ab - bring`s doch zu Ende! Der eine Schwerthieb auf das Kohlebrikett wird doch nicht so anstrengend sein...

Die 2. Frage: Lea sagt im 6. Teil, dass sie nur weiss dass ihre Mutter hübsch war, aber sehr traurig wirkte. Ist das nicht eine erstaunliche Auffassungsgabe für ein 1minuten altes Frühchen?

Ansonsten fand ich den Film aber recht gut. Hatte sogar 10 Sekunden nach Filmende noch schlechte Laune, weil Ani so ein Fiesling geworden ist!

• Hallo,

gestern Abend haben wir den Film auch gesehen.

Wir waren von dem Werk begeistert.
    Man muss auch mit den richtigen Erwartungen reingehen.

Nach dem Kino traff ich vor dem Kino zwei Leute die total entäuscht waren weil der Film kein Happy End hatte.

?? Selbst schuld. Das weiß ich vorher. oder?

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen.

Ich hoffe ihr könnt die beantworten:

Wer ist den jetzt dieser Meister Seivedias der vor über 13 Jahren die Klonarmee in Auftrag gegeben hat?

Und warum hat er das schon damals gemacht?
    Wäre nur logisch wenn dieser Meister damals schon zum Senator Palpatine gehört hätte.

Hab ich das richtig verstanden das der Meister von Lord Sidius (Palpatine) damals so mächtig war das er mit den Medikloianern Anakin selbst "erschaffen" hat?

Angeblich sollten der "rasende Falke" und G.Lucas in dem Film auftauchen.
    Habt Ihr die gesehen?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Vorab: Interessante Fragen!

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    (...) Angeblich sollten der "rasende Falke" und G.Lucas in dem Film auftauchen.
    Habt Ihr die gesehen? (...)

Die letzte kann ich schon mal beantworten:

Zitat

(...)
    Der Star Wars-Erfinder und Regisseur George Lucas hat im Film einen kurzen Cameo-Auftritt, er steht mit Vollbart, blau geschminkt und mit einem Turban auf dem Kopf unbeteiligt in einem Opernfoyer (linker Bildrand). Sein Sohn Jett ist in einer kleinen Nebenrolle zu sehen: er verteidigt als Jedi-Schüler Senator Bail Organa bei dessen Flucht aus dem Jeditempel.
    (...)

[small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/S…_III_-_Die_Rache_der_Sith[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Lass ihn doch, immerhin wissen wir jetzt alle, dass er in der Vorpremiere war und sich deswegen vermutlich wichtig fühlt.

kann es sein, das hier jemand auf stänkern aus ist??

ich habe einfach nur eine frage in den raum gestellt oder ist das verboten mh?

ich denke doch das ein forum von den user-postings lebt, oder nicht?
    da darf man doch auch einmal eine allgemein gehaltene frage stellen, nicht wahr?

*themaende*

• Die Frage war wohl leicht überflüssig, da schon seit einiger Zeit über den Film diskutiert wurde. Speziell über die Umsetzung etc. man konnte also davon ausgehen, daß die Personen den Film auch in der Vorpremiere gesehen haben.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• OT:

Es gibt im Netz bereits eine 1a Raubkopie des Films, sogar schon für die PSP konvertiert.

Ich bin bass erstaunt wie schnell das geht, trotz der Sicherheitsvorkehrungen :eek:

• Bereits?
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,356703,00.html]Schnell???[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Wer ist den jetzt dieser Meister Seivedias der vor über 13 Jahren die Klonarmee in Auftrag gegeben hat?

Und warum hat er das schon damals gemacht?
    Wäre nur logisch wenn dieser Meister damals schon zum Senator Palpatine gehört hätte.

Sifo-Dyas ;) :
    Ein rätselhafter Jedi-Meister, der ungefähr 10 Jahre vor der Entfesselung der Klonkriege auf mysteriöse Weise starb.
    Für den Premierminister von Kamino Lama Su, war es Sifo-Dyas, der kurz nach der Schlacht von Naboo eine Klonarmee für die Republik bestellte. Zu dieser Zeit scheint Sifo-Dyas allerdings bereits tot gewesen zu sein. Als seine Mörder in Frage käme fast jeder, der auch nur entfernt mit der Klonarmee oder der Intrige des Sithlords Darth Sidious zur Vernichtung der Jedi und der Republik in Zusammenhang stand.
    Inwiefern Sifo-Dyas' Leben jemals genauer beleuchtet werden wird, bleibt ungewiß.

Quelle

IMHO war das einfach Darth Maul oder aber auch Count Dooku der sich als Sifo-Dyas ausgegeben hat, ist aber meine eigene Spekulation.

MfG BigDaddy

• Hallo!

Kom gerade aus dem Kino und hab mir den neuen Star Wars angeschaut :eek:

Top!!!!!! :top: :top: :top: :top: Ein riesiges Lob an die Filmemacher!!

R2D2 war am Anfang sehr lustig ;) Der Rest hat mir auch sehr gefallen!!!

Schade dass es kein weiterer Teil kommt :( Oder gibt es villeicht aber noch Hoffnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!