wenn ich da 12 jährige kinder sitzen sehe, so denke ich doch - nein, das ist ganz und gar nicht übertrieben!
Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer
-
-
-
Wie Christian schon gesagt hat! Man kann es auch übertreiben.
Schalt mal den Fernseher ein und guck dir die Serien, Filme, Nachrichten etc. an!Da müssten ja die kompletten Fernsehmedien verboten werden, wenn man nach deiner Kritik geht!

Mein kleiner Cousin war auch schon in dem Film und hat keineswegs irgendetwas schlimmes daran gefunden (er ist 12 Jahre alt).
Ich meine, wenn ich ein Kind jeden Tag bemutter und ihm ja nix böses antun will, dann lass ich es in überhaupt keinen Kinofilm... -
Seit Episode VI ist klar, daß Darth Vader sowohl künstliche Gliedmaßen hat, als auch generell ein wenig mitgenommen aussieht. Es war ebenfalls klar und von Lucas so angekündigt, daß die Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader in Episode III stattfinden würde - was hast Du denn erwartet? Daß bei der entscheidenden Szene die Leinwand schwarz wird? Daß die ganze Szene durch eine niedliche kleine Zeichentrick-Einlage a lá "Sendung mit der Maus" ersetzt wird ("Der Anakin und der Obi Wan sind ganz doll sauer aufeinander, weil sich nämlich der Anakin mit total bösen Leuten eingelassen hat. Deswegen versuchen sie gerade, sich mit ihren Lichtschwerteren gegenseitig umzubringen. Und kuckt mal, jetzt hat Ani eben seine Gliedmaßen verloren, weil er eben doch noch nicht so stark ist, wie er gedacht hat - und nu fängt er auch noch an zu brennen, weil er nicht daran gedacht hat, daß Lava ziiieeemlich heiß ist! Also daran hätte er aber wirklich denken müssen, oder?")?
Ich muß zugeben, daß man über eine Freigabe ab 16 hätte diskutieren können, aber es ist einfach vollkommen absurd, diesen Film mit Saw zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Seit Episode VI ist klar, daß Darth Vader sowohl künstliche Gliedmaßen hat, als auch generell ein wenig mitgenommen aussieht. Es war ebenfalls klar und von Lucas so angekündigt, daß die Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader in Episode III stattfinden würde - was hast Du denn erwartet? Daß bei der entscheidenden Szene die Leinwand schwarz wird? Daß die ganze Szene durch eine niedliche kleine Zeichentrick-Einlage a lá "Sendung mit der Maus" ersetzt wird ("Der Anakin und der Obi Wan sind ganz doll sauer aufeinander, weil sich nämlich der Anakin mit total bösen Leuten eingelassen hat. Deswegen versuchen sie gerade, sich mit ihren Lichtschwerteren gegenseitig umzubringen. Und kuckt mal, jetzt hat Ani eben seine Gliedmaßen verloren, weil er eben doch noch nicht so stark ist, wie er gedacht hat - und nu fängt er auch noch an zu brennen, weil er nicht daran gedacht hat, daß Lava ziiieeemlich heiß ist! Also daran hätte er aber wirklich denken müssen, oder?")?Ich muß zugeben, daß man über eine Freigabe ab 16 hätte diskutieren können, aber es ist einfach vollkommen absurd, diesen Film mit Saw zu vergleichen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Christian
("Der Anakin und der Obi Wan sind ganz doll sauer aufeinander, weil sich nämlich der Anakin mit total bösen Leuten eingelassen hat. Deswegen versuchen sie gerade, sich mit ihren Lichtschwerteren gegenseitig umzubringen. Und kuckt mal, jetzt hat Ani eben seine Gliedmaßen verloren, weil er eben doch noch nicht so stark ist, wie er gedacht hat - und nu fängt er auch noch an zu brennen, weil er nicht daran gedacht hat, daß Lava ziiieeemlich heiß ist! Also daran hätte er aber wirklich denken müssen, oder?")?
ROFL 
Nur zuuu geil!
Peter Lustig erklärt Star Wars!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
1. Mace ist der beste Schwertkämpfer des Ordens, dennoch ist er Palpatine nicht überlegen. Dieser hätte ihn problemlos mit seiner dunklen Macht besiegen können. Er hat absichtlich aufgegen, um an den "Beschützerinstinkt" von Anakin zu appelieren und ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.2. Yoda ist der stärste Jedi (größte Macht neben Anakin) im Orden, aber auch er ist Palpatine nicht gewachsen. Das ist nur Anakin (sowie später Luke) ... daher hat er aufgegeben.
Ich denke schon, dass Mace dem Imperator überlegen war.
Die Stäre vom Imperator ist nicht das Kämpfen oder die Blitze. Eher seine Weisheit und seine Gerissenheit. Er konnte ja die ganze Zeit die Gedanken von Anakin lesen und hat ihn quasi fast nur mit Quatschen zur dunklen Seite geführt.@ dragon-tmd
Ich hab das Buch auch nicht gelesen. Aufklären Du uns musst!

-
wer hat den film eigentlich schon gesehen?
ich selber war als star wars fan in der vorprem. am mi um 22 uhr

-
Zitat
Original geschrieben von DarkSoul2005
wer hat den film eigentlich schon gesehen?ich selber war als star wars fan in der vorprem. am mi um 22 uhr

Keiner, hier wird einfach mal ins Blaue diskutiert...

Hast du den Thread gelesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Keiner, hier wird einfach mal ins Blaue diskutiert...
Hast du den Thread gelesen ?
Lass ihn doch, immerhin wissen wir jetzt alle, dass er in der Vorpremiere war und sich deswegen vermutlich wichtig fühlt.
-
... und "wichtig" kommt ja bekanntermaßen von "Wicht"

May the schwartz be with him!Das mit der Vergewaltigung des englischen Orignials in der Übersetzung hab ich mir mal wieder gedacht - je weniger Zeit zwischen Veröffentlichungsdatum in den USA und in D liegt, desto mehr wird die Sprache geschändet
Und wo eh schon so wenig Dialoge drinne sind wie in nem Star Wars Film
muss dann eben schon das Original sein... welches ich mir erst Sa Abend angucken werde 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!