Hallo, ich hatte mir mal vor einigen Monaten ein Original Nokia-Display fürs 6220 gekauft, das Handy ist aber nie gekommen. da nehm ich heut das Ersatzdisplay in die Hand und sehe, dass da ein lila-ner Fleck im Display ist, evtl. ist da mal was draufgefallen. Ist das Display da jetzt defekt? Kanns net testen, da ich nur ein 6610 in der Familie hab, wo das Display reinpasst, und das gehört meinem dad, des 6610 kann ich nicht so einfach auseinandernehemn. Danke euch, Lennart
Nokia display hier- defekt?
-
-
-
lila fleck klingt ganz nach kaputt. die displays sind schon empfindlich auf druck. also wenn das was drauf gefallen ist, wirst du es weg schmeißen können
-
Hi MTBer,
kann mich noch an deine Display-Geschichte von damals erinnern.
Also Farbdisplays sind ausgeschaltet schon so dunkel-bläulich-lila, das kannst du ja auch sehen beim ausgeschalteten 6610 von deinem Vater.
Wenns aber wirklich ein lila-Fleck ist innerhalb des Displays (mit unregelmäßigen Kanten/Verlauf) dann ists wirklich kaputt. -
Ja genau Victor, du hast mir damals doch so gut geholfen! Danke nochmal, gell! Is scho son kantiger verlauf, wird einfach mal getestet, wenn ich wieder mal son Handy dahab... Danke euch, Lennart
-
das brauchst du nicht zu testen. Das Display ist mit Sicherheit Schrott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!