Suchfunktion

• ich möchte etwas über die Videofunktion im 6230 suchen.

Wenn ich über die Suchfunktion "6230 video" als Suchbegriff eingebe, sucht er mir alle Topic raus, in denen "6230" vorkommt und alle Topics, in denen "video" vorkommt. -> tausende von Topics.

Das ist ja soweit richtig, aber:

wenn ich mich dann dran halte, was unter dem Suchfeld steht, dass man nämlich "AND"-Variablen nutzen kann, bringt dies überhaupt nix.

Suchbegriff "6230 AND video" -> gleiches Suchergebnis wie oben. :(

Gruß

Dominik

• Re: Suchfunktion

Zitat

Original geschrieben von Dominik

Es gibt sehr viele Beiträge, die "6230" und "Video" enthalten. Vielleicht noch einen Suchbegriff zum Verfeinern dazu?

Evtl. auch mal im 6230-FAQ-Thread gucken.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Suchfunktion

Zitat

Original geschrieben von Dominik

Wie rajenske schon sagte - dann musst du den Suchbegriff verfeinern, oder eben die 1000 Ergebnisse durchstöbern.

Du darfst die Variablen ja nicht nur einmal verwenden!

So versuchst du es zum Beispiel noch mit "6230 AND video AND aufnahme", und siehe da => nurnoch 22 Ergebnisse... ;)

Ob das dabei ist, was du suchst weiß ich natürlich nicht...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hm, und ich dachte wirklich, der AND-Operand funktioniert nicht und meine beiden Suchmethoden oben erzielen deshalb die gleichen Ergebnisse... :o

Dankeschön, ich schau mal :)

Gruß

Dominik

• Hi,

Noch ein kleiner Tipp nebenbei:
    Manchmal reicht es auch schon "Treffer als Beiträge zeigen" auszuwählen. Dann schließt man schonmal eine große Zahl von Postings aus, die man evtl. durchstöbern muss, wenn man "als Themen" gewählt hat.

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!