Hallo,
ich hab Probleme, meine Mp3's auf das K700i zu übertragen.
Sowohl mit der Windows Software (Sp2), als auch mit der S/E Software kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen.
Auch der K700i Dateimanager hat diese Probleme...
Gruss,
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab Probleme, meine Mp3's auf das K700i zu übertragen.
Sowohl mit der Windows Software (Sp2), als auch mit der S/E Software kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen.
Auch der K700i Dateimanager hat diese Probleme...
Gruss,
Hendrik
Also ich mache das gerade über Bluetooth.
Einfach mit meiner Bluetoothsoftware eine Verbindung erstellt und dann in den Explorer auf die Mp3 Datei - Rechtsklick - senden an - Bluetooth Gerät - K700i und es läuft.
Zwar langsam aber es funzt ohne Probleme. Dafür läuft die mitgelieferte Software nicht so richtig.
Eine Frage noch OT: Kann man das Licht auch als Taschenlampe einsetzen und aktivieren, ohne in den Kameramodus zu wechseln?
Gruß Philipp
Da mir die Fummelei mit dem Stick manchmal zuviel ist, und an meinem Thinkpad ein prima IrDa dran ist, nehme ich das meistens (klar dauert die Übertragung länger)
mit meinem apple powerbook über bluetooth *fg*
IrDa Dongle mit Windoof 98SE (mein Rechner ist uralt). Dauert zwar lange, aber da ich MP3s ohnehin nur als entsprechend kurze Klingeltöne benutze, ist das nicht wirklich ein Problem....
damocles
Leider klappt das mit der Übertagung der MP3 bei mir nicht. Wenn ich die Datei rechts anklicke und senden an und dann K700i drücke kommt folgende Fehlermeldung:
Datenübertragung fehlgeschlagen. , da das Bluethhith Gerät, hier Handy nicht antwortet.
Ich kann áber mein Handy als Fernbedinung benutzen. Also besteht doch eine Verbindung zwischen PC und Handy !?
Hilfeeeee :confused:
Danke vorab.
Wie nutzst Du das K700 als FB? Mit einem Programm?
Ist das in dem Moment noch aktiv und besteht die BT Verbindung?
Dann trenne sie vielleicht mal und beende das Programm und koppele über My Bluetooth Places neu und probier es nochmal!
Was bitte ist FB ?
Ich vermute das es was mit der Software License zu tun hat. Ich habe WIN XP mit SP 2. Er fragt jetzt nach einer license.dat die er sucht für die Übertragung ...
Fernbedienung.
Ist es vielleicht eine Shareware?
Habe die Orginal PC Suit für das K700i instaliert....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!