Wie übertragt ihr eure MP3s aufs K700?

• Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    mit meinem apple powerbook über bluetooth *fg*

.... mach ich das auch! *scnr*

gruss aus der ch

rouge

• Per Widcomm Software und Epox BT Dongle. Geht problemlos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit Logitech DiNovo ohne Probleme (bis dato mit jedem meiner Handys).
    Rechts anklicken, Senden an - Bluetooth - Gerät auswählen - Done
    Kleiner Tipp, am besten im Gerät (Handy oder was auch immer) die Annahme ohne Bestätigung auswählen (spart Zeit und unter Umständen das Herauskramen des Handys aus der Tasche...)
    CU John

• Ich habe die Lösung gefunden und es klappt nun auch bei mir:

Das Problem hängt mit den neuen, im SPII enthaltenen Bluetooth Treibern zusammen, welche nicht mit allen Software Programmen harmonieren.

Du kannst mal versuchen die Treiber, welche bei Deinem Stick bzw. bei Deiner SW dabei gelegen haben, wie folgt zu reaktivieren (in meinem Fall sind das die Widcomm Treiber):

Treiber installieren und den USB Bluetooth Adapter nach der entsprechenden Aufforderung in den USB-Port aufstecken.

Anschließend geht man in den Geräte-Manager von Windows XP (Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte-Manager) und wählt dort den Eintrag „Bluetooth-Adapter“ aus. Nun geht man auf „Treiber aktualisieren". Bei der nachfolgenden Abfrage, ob man zum Aktualisieren Windows-Update verwenden möchte, "Nein, diesmal nicht" auswählen und anschließend auf "Software von einer Liste" anklicken. Danach auf "Nicht suchen, sondern den Treiber selbst wählen" anklicken. Letztendlich den alternativen Treiber „CSR USB Bluetooth Device“ verwenden.

und es klappt.

Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!