hI
Kurze frage ich habe mein P910i heute bekommen wie bekomme ich tastenklick raus??
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hI
Kurze frage ich habe mein P910i heute bekommen wie bekomme ich tastenklick raus??
gruss olli
Re: P910i Tastenkoick raus machen aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von SE_guru
Kurze Frage - lag dem P910i vielleicht auch eine Anleitung bei?
Aber Christian... wer packt denn schon die Anleitung aus? Sowas iss doch für absolute Amateure. Die echten Profis Gurus fragen hier bei TT nach und machen dafür einen Extra-Thread auf
P.S.: Hint:
Systemsteuerung (die findeste ohne nähere Erklärung?) - Reiter Gerät - Töne und Signale (*klick*) - Reiter Weitere - ganz oben Benutzeraktion.
Hat man ja nicht ahnen können, dass es ne Systemsteuerung mit selbsterklärenden Einträgen gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!