E+ Lieferzeiten Handys im Vergleich zu anderen Providern...

  • Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten einen Eplus Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt... Beim ersten Mal hat Eplus glatte 3 1/2 Wochen gebraucht um mir das Handy zu schicken, obwohl es laut Hotline durchgehend auf Lager war. Letzten Freitage dann eine neue Bestellung, und heute wurde mir an der Hotline gesagt dass der Vorgang noch "in der Abteilung bearbeitet wird" und das Handy wohl frühestens Mitte nächster Woche da ist - NACH 12 TAGEN???


    Mein Freund hat bei Vodafone mittwochs morgen ein Handy bestellt und am Donenrstag brachte der Postbote das Päckchen - ich war jeweils dabei, also ist das kein Scheiß! Warum braucht Eplus so unverschämt lange? Was bearbeiten die da jeweils? Hat ja wirklich nichts mit schnellem Service zu tun...

  • Hab letzten Monat ein K700i bestellt. Sonntagsnachmittags über Kundenbetreuung online. War Dienstags da.


    damocles

  • Ich habe bei E+ am Samstag bestellt und es am Freitag bekommen... man muss allerdings sagen, dass der Montag Feiertag war und es auch erst ab Dienstag bearbeitet wurde. Sprich eher Dienstag bestellt und Freitag bekommen! Hab bei VF (oder damals noch D2 privat) auch schon mal 3 Wochen auf ein Handy gewartet.

  • Also scheine ich einfach nur Pech zu haben... Glückwunsch zu euren schnellen Lieferungen, bei mir ist die Vorfreude aufs S65 dafür jetzt umso größer :D

  • Hallo,


    ich bin auch sehr verärgert, was die Lieferzeiten angeht.
    Am Dienstag (26.10) Upgrade gemacht, am 27. war es laut Hotline durch und umgestellt. Mittwoch (3.11.) sollte mein Handy (S65) laut deren Aussage _allerspätestens_ bei mir sein. War es aber nicht. Daraufhin am Donnerstag wieder angerufen, gefragt. Dort sagte man mir dann, dass das seltsamerweise noch gar nicht losgeschickt sei. Die Hotlinerin hat das dann an die Hardwareabteilung weitergeleitet und meinte, das würde dann sofort bearbeitet und sei spätestens Montag (also gestern) bei mir. Es kam wieder nicht, weshalb ich abends dann erneut die Hotline anrief. Na, was glaubt ihr wohl?
    GENAU! Es steckt noch immer in der Bearbeitung, sprich: Es wurde noch immer nicht losgeschickt!
    Ich bin wirklich verärgert, da das nicht das einzige Problem beim Upgrade war. Leider ist es für eine Kündigung fristmäßig zu spät; ich würde diese lieber heute als morgen einreichen!


    Gruß,
    *+*Feechen*+*

  • ALso bis jetzt war ich mit dem Service von E-Plus immer superzufrieden. Handytausch von defekten Geräten war immer top. Aber was die sich jetzt geleistet haben ist der absolute Hammer.
    Am 24.10 meinen Vertrag verlängert. Bin von T&M Web 60 in T&W Web 100 Student gewechselt. Als dann nach ein paar Tagen das Handy noch nicht da war, hab ich dort angerufen. Dann hieß es wie bei so vielen anderen "ist in Bearbeitung" und sie könnten nicht genau sagen wielang das noch dauern würde. Na gut, dacht ich so bei mir ein paar Tage kann ich ja noch warten. Dann war ich im Web bei der Kundenbetreuung Online und sah, daß die meinen Tarif nicht umgestellt habe. Also wieder angerufen. angeblich hät ich meinen Studenten Ausweis nich mitgeschickt. Als ich dann geasgt habe, daß ich 3 Seiten rübergefaxt habe, hat er ihn auch auf einmal gefunden.


    Handy immer noch "in Bearbeitung"!


    Tja und dann jetzt letzten freitag (da waren es 2 Wochen/10 Werktage) nochmal angerufen und da sacht mir der Kerl doch glatt, daß die durch den fehlenden Studi-Auswéis den Vertrag erst zum 1.11 umstellen und somit das Handy zu diesem Datum auch erst rausschicken konnten. Riesensauerei find ich. Hätte mir ein anderer Mitarbeiter erheblich früher sagen müssen find ich. Und jetzt wart ich immer noch. Und wenn das heute nicht kommt, gibts erstmal richtig Ärger. Irgendwann reichts auch mit meiner Geduld!
    Ach ja, der absolute Hammer ist, daß ich jetzt schon ne Rechnung habe, aber kein Handy!!


    Hoffentlich kehren die wieder zur alten Güte zurück und hoffentlich war das nur ein Ausrutshcer bei denen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!