Ich finde 70€ mehr als teuer.
Ein neues V3 bekommt man bereits ab 99€ neu und ohne Simlock.
Bedenke auch das Handy ist bereits ein Jahr alt und der Akku demzufolge auch.
V3 hat miserable Akku`s und somit auch ein Akkutausch demnächst anstehen würde.
Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...
-
-
-
naja habs nun gekauft. Soll eh als Festnetztelefon + HSDPA-Modem dienen. Da ist mir die Akkulaufzeit egal. Aber danke dir trotzdem für deinen Kommentar.
Offtopic:
Ich war im Zugzwang. Habe demnächst keinen Festnetz/DSL Anschluss mehr .
Ab dann wird es 3-4 Monate das Genion-S mit Internetpaket richten. -
Hallo,
dein Vorreiter bezog sich auch auf ein normales V3. Das V3xx für 70 € ist absolut ok!
Haste einen guten Fang gemacht. Ist, wenn ich mich nicht ganz täusche, die günstigste Möglichkeit, um an ein HSDPA fähiges Handy zu kommen!
Gruß
-
Vorgestern ging ein V3xx (ohne Speicherkarte und Netzteil) für 42€ inkl Versand weg!
Naja Speicherkarte hätteich noch gehabt, und ein Netzteil gibt es auch günstig. Nun ja - bin froh das ich es mir gekauft habe.Bis dennse!
-
Hi,
ich habe mir das v3 gekauft und mir ist aufgefallen das wenn man es einschaltet
der Hello Moto Bildschirm lange gezeigt wird (ca 5 sec.) , ist das normal? -
Seitdem iPhone haben sich meine Ansprüche für Zweit-/Dritthandys geändert. Nutzen und Design haben Vorrang. Muss kein Komplettpaket mehr sein.
Als UMTS Modem für unterwegs versieht bei mir das V3xx hervorragend seinen Dienst und ich kann es am Mac mit Kabel oder per Bluetooth betreiben für die Onlineverbindung.
Ansonsten versieht neben dem iPhone (was ich nicht überall mitschleppen möchte), ein V3i edition seinen Dienst absolut zuverlässig. Die Akkulaufzeit ist trotz ständig aktiviertem Bluetooth mit 5-7 Tagen mehr als ausreichend.
Was die Motos besonders auszeichnet; man kann prächtig mit ihnen telefonieren. Manchmal ist weniger eben mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!