Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Ich finde das V3 hat schon ein Kultstatus, aber das was mich vom Kauf hindert ist, dass Bluetooth nur 60 Sekunden auf sichtbar ist. Deswegen kaufe ich meine Handys eher von anderen Herstellern.

Gibt es beim V3 eine Möglichkeit Bluetooth immer auf sichtbar zu haben? Dann würde ich mir auch ein V3 zulegen.

• Also beim v3i ist das definitiv möglich!??!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• sichtbar brauchst du nur beim ertsmalligen finden der geräte... kennen sich beide geräte schon braucht man das motorola nicht nochmals auf sichtbar schalten sondern nur bluetooth ein...und dann ist es auch dauerhaft eingeschaltet ABER nicht für jedermann sichtbar (sicherheit!!!)

• Eigentlich bin ich ja mit dem V3 zufrieden. Was mich jedoch nervt sind die Töne, die das Handy abgibt (und zwar in kurzen Intervallen), wenn man kein Netz hat. Kann man diese nervtötenden Töne irgendwie abstellen. Das geht mir so auf die Nerven... Wäre schön, wenn da jemand eine Lösung hätte

tia

volki_r

• Zitat

Original geschrieben von volki_r
    Was mich jedoch nervt sind die Töne, die das Handy abgibt (und zwar in kurzen Intervallen), wenn man kein Netz hat. Kann man diese nervtötenden Töne irgendwie abstellen.

tia

volki_r

Klar kann man das. Entweder über "Signaltöne" oder über "Netz", Statuston". Hab momrntan kein V3 zur Hand.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Danke - habe jetzt unter "Netz" mal den "Statuston" auf "Aus" gestellt und werde das testen. Warum wird sowas im Manual nicht erwähnt???

• Hi ich kann ein Razr V3xx für 70€ inkl Versand bekommen. Ist der Preis OK?
    Ist O2-SimLock . Wäre aber egal, da ich es eh mit O2 betreiben will.

gruss Stephan

• Es ist 1Jahr alt. Aber so gut wie neu. ganz leichte Kratzer auf dem Gehäuse. Naja - normal ;-)

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!