Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Aus Neugier dieses "angestaubte" Posting nochmal entstaube ;)

Also mein V3 aus einem VF Callya Pack hat auch keine Bluetooth LED wie auf dem Foto. Auch ist bei meinem dieser leicht gerundete Lautsprecherschlitz unter dem Motorola M Logo länger als der auf dem Foto. Gibt es da verschiedene Versionen vom V3?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aus Neugier dieses "angestaubte" Posting nochmal entstaube ;)

Also mein V3 aus einem VF Callya Pack hat auch keine Bluetooth LED wie auf dem Foto. Auch ist bei meinem dieser leicht gerundete Lautsprecherschlitz unter dem Motorola M Logo länger als der auf dem Foto. Gibt es da verschiedene Versionen vom V3?

Ja, es gibt noch eine V3R Version. Da ist unter anderem der Schlitz länger. Eine BT-Leuchte hat das V3R aber trotzdem.
    Das weiß ich zu 100%, da ich das Phone selber nutze. Wenn es mit z.b. einem BT-Headset oder PDA über BT gekoppelt wird, blinkt auch die kleine Lampe.....;)
    Wenn Ihr mehr zum V3R wissen wollt, bemüht mal die Suche. Wurde erst vor kurzem hier abgehandelt und die Unterscheide erklärt.....

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    auch das v3 hat diese leuchte die aber nur leuchtet wenn bluetooth grade eine verbindung hat (und dies ist auch noch langsam blinkend...) einfach mal wärend einer übertragung nicht auf das display sondern auf die aussenseite schauen :top:

Tatsächlich :eek:

Die LED ist aber gut getarnt wenn sie nicht leuchtet, selbst wenn man schräg von unten auf den durch Tageslicht spiegelnden Displaybereich schaut ist da absolut nichts zu erkennen von der LED. Auf dem Foto hingegen sieht man die LED ja sofort.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
      Skyliner
    Also willst Du uns mit Deinem Posting sagen, das es auch V3`s ohne BT gibt.......
    Hast Du denn BT an dem V3 schon mal eingeschaltet?

:confused: Ich habe die BT LED doch schon in meinem Posting vor Deinem Bestätigt :confused:

Ich meinte damit nur das die LED im passiven Zustand absolut nicht am Gerät zu erkennen ist ;) Anders als auf dem Foto wo man die LED ja gut erkennen kann ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    :confused: Ich habe die BT LED doch schon in meinem Posting vor Deinem Bestätigt :confused:

Stimmt. Habe ich beim Schreiben "vergessen".....

Zitat

Ich meinte damit nur das die LED im passiven Zustand absolut nicht am Gerät zu erkennen ist ;) Anders als auf dem Foto wo man die LED ja gut erkennen kann ;)

Das stimmt auch, ging aber aus Deinen bisherigen Postings auch nicht so klar hervor, was Du aussagen wolltest oder aber ich habe es nicht richtig verstanden......;)

• Heute noch ein V3 kaufen?

Der Preis für ein neues V3 ist ja mittlerweile auf ca 120,- Euros gesunken,-bekommt man dafür noch einen anständigen Gegenwert?
    Wichtig wären mir vor allem die Standards Telefonieren und Sms,und robust und haltbar sollte das ganze auch noch sein,-oder dann doch lieber zum gleich-teuren L 7 greifen? Vom Design her gefallen mir beide gut.

• Hallo,
    ich benutze V3 und L7. Das V3 gefällt mir besser. Die Tastatur ist größer und der Formfaktor ist angenehmer.
    Beim L7 fehlt mir auch eine automatische Tastatursperre.
    Beim V3 kann es zu Staub hinter dem Display kommen. Für mich ist es trotzdem das bisher beste Handy, was ich benutzt habe.

• Dem kann ich mich anschließen! Habe das V3i weclhes ich sicherlich noch ein paar Jährchen utzen werde! Noch nie ein so zuverlässiges Handy gehabt!!!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!