Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Hatte das V3 nun ein halbes Jahr seit März... War anfangs zufrieden, vom design her natürlich TOP etc. Funktionen sind eigentlich auch ausreichend jedoch stellte sich bei mir dann allmählich doch die Sehnsucht nach mehr Multimedia ein.


    Contra:
    -----------


    Viel zu wenig Speicher (will mp3 hören weil ich meinen Mp3 Player verkauft habe)
    Cam so lala (ok, sie ist nicht doll, sie ist aber ok)


    eigentlich stört mich nur der punkt mit dem Speicher, aber das wertet das Handy dann so dermaßen für mich ab, dass ich dieses nun verkauft habe und mir ein K750i geholt habe.


    Nicht dass man mich falschversteht, das MotoV3 ist ok für denjenigen der ein schickes, flaches Telefon nur zum telefonieren und SMS schreiben will... für alle anderen ist es nichts!

    Zensiert

  • Zitat

    Original geschrieben von olania
    Ist es beim V3 möglich mehrere SMS-Profile einzurichten?


    Ich habe mal eben nachgeschaut im Nachrichten Setup gibt es keine Profile.
    Hier steht nur die SMS Zentralnummer eingetragen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich habe mal eben nachgeschaut im Nachrichten Setup gibt es keine Profile.
    Hier steht nur die SMS Zentralnummer eingetragen.


    Oh, danke für die Info. Das ist sehr schade :(

  • @ stammi: Genau meine Rede, danke dass auch mir mal jemand zustimmt, hab es auch vor nem viertel Jahr wieder eingetauscht, gegen ein 6230i.

  • ich hatte ein V3,
    war mit dem Gerät sehr zufrieden und begeistert,
    bis auf sms schreiben - da tat ich mich als alter Nokianer sehr schwer...


    bereue jetzt dass ich es wieder her gegeben habe und werde mir wieder eines zulegen - diesmal allerdings in schwarz.


    ich hätte noch eine Frage zum SW Update.
    wo lässt man denn dies machen ?


    bei Nokia ist man halt kurz in den Nokia Shop



  • Ich habe meins hierhin geschickt.


    Man kann es unfrei hinschicken, innerhalb der Garantiezeit (hatte vorher per Email angefragt). Allerdings hatte ich bemängelt, daß der Wap-Browser gelegentlich abstürzt und ein Software-Update gemacht werden sollte.


    Dieser Fehler tritt nun tatsächlich nicht mehr auf, obwohl noch die gleiche Software-Version angezeigt wird, wie vorher.
    (Also ein Software-Update wurde wohl nicht gemacht, bzw. nur den Wap-Browser betreffend)?


    Das ganze dauerte ca. 1 Woche.

  • Hallo,
    gibt es Programme die Wavedateien, die das V3 nicht abspielt umwandelt.
    In der Suche habe ich darüber leider nichts gefunden.
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Meinst du WAV -> Mp3-Konvertierer ?


    Gibt es zuhauf. Einfach mal die Such-Funktion benutzen. ;)




    Ja das meine ich, ich kann aber in der suche darüber nichts finden, egal was ich eingebe. Ich finde zwar sachen über Mp3 oder Wave aber nichts wie man sie umwandelt. Wenn ich z.b. Mp3 Konvertierer eingebe kommt die Meldung ohne Treffer.
    Mp3 umwandeln= kein Treffer
    Mp3 Konvertierer= kein Treffer
    Wave umwandeln= kein Treffer
    Wave dateien umwandeln= kein Treffer u.s.w.- u.s.w.
    Ich suche schon seit Stunden ohne Erfolg. Wenn ich was gefunden hätte würde ich die frage nicht stellen. Aber mit dem verweis auf die suche ist man immer schnell dabei. Aber trotzdem danke für den hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!