Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • alles klar, danke.


    ist zwar keine supercam, aber für mich allemal ausreichend. für die wichtigen fotos hat man ja dann noch ne digicam



    werd dann mal los und mir das handy holen

  • Kann man eigentlich die Kontakte vom Sim zum Telefonspeicher kopieren. Hab hierzu nix in der Gebrauchsanweisung gefunden. Naja, 100 seiten mit ständigem Proben ist halt schon sehr stressig.

  • zur Eingangsfrage, der Zufriedenheit:


    ich habe mir letzten Montag das schwarze V3 gekauft, obwohl das Gerät schon recht lange auf dem Markt ist. Dennoch: ich bereue es nicht im geringsten! Top Verarbeitung, KEIN Knarzen(!) und ein brilliantes Display (viel besser als das des K750i, denn ohne Farbverfälschung)! Und das Menü ist auch nicht so schlecht, es ist übersichtlich und die Symbole sind nett. Klar könnten sie detaillierter sein, aber das stört wirklich nicht. Das Design ist nach wie vor exzellent und herausragend! Bin echt begeistert! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Frage? Da man ja nur entweder sim oder telefon speichern kann. Wie schauts aus, wenn man das Teil beim Händler upgraden lässt? Sind dann alle Kontakte flöten, welche im Telefonspiecher waren?

  • Zitat

    Original geschrieben von roughing
    Frage? Da man ja nur entweder sim oder telefon speichern kann. Wie schauts aus, wenn man das Teil beim Händler upgraden lässt? Sind dann alle Kontakte flöten, welche im Telefonspiecher waren?


    Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz :confused:
    Die Kontakte kannst (und solltest du regelmäßig) auf deinem PC speichern. Oder triffst du keine Vorsorge, falls dir dein Handy mal abhanden kommt, runterfällt, etc.?
    Und falls du das trotzdem nicht machen willst, wäre sicher jeder Update-Partner für einen kleinen Beitrag zur Kaffeekasse bereit, dir deine Kontakte zu sichern.

  • Hier gibts ja Informationen ohne Ende zum V3. Hab jetzt hier und im
    V3-Testbericht fast alle Seiten gelesen, aber meine Frage noch nicht
    beantwortet bekommen...


    Ist es beim V3 möglich mehrere SMS-Profile einzurichten?


    Ich bin D2-Nutzer und da habe ich eben zwei SMS-Provider,
    einmal Netzintern und einmal extern --> Unterschiedliche Kosten.


    Danke. Grüsse
    Ania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!