Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Alsi h habe seit gestern das V3 black und bin mit der Verarbeitung sowie Menü als auch mit dem tippen der SMS zufrieden. Ich hatte genug Nokias, Siemens etc, und hatte auch schon das V3 in silver. Kann nicht sagen, das mich das SMS Menü stört, gibt ja auch Leute, denen stört jede Kleinigkeit! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Nun ja: SMS tippen und Menügeschwindigkeit sind keine Kleinigkeit, sondern Dinge, die wenn man das Gerät heufig benutzt schnell enorm nerven können! ich will mit dem Gerät ja arbeiten und reicht schon ein bisschen verzögerung bei der Menüauswahl und ich bleibe lieber bei meinem alten nokia/siemen bei dem das noch flüssig klappt...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Mal ne Frage, ich habe immer noch nicht heraus gefunden, wie ich die gprs-Verbindung ausschalte, wo mache ich das? Habe schon in der Anleitung geschaut aber nicht gefunden, kann man die nicht auschalten oder hab ich nen :gpaul: ?


    :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ich bekomme das Razor V3 morgen. Gibt es irgendwelche "must have" Progs? Wo bekommt man sie? Hatte bisher das 7650. Da hat es immer ne Seite namen aikon gegeben um an solche progs ranzukommen.


    Dann würde ich gerne wissen,ob man wirklich nicht mehrere Nummern unter einem Namen speichern kann. Hat mein Kumpel gemeint.


    Und wie schaut es mit sms ton aus. Kann man da mp3 hinterlegen?


    Danke schonmal für die Antworten.

  • Also ich hab das V3 jetzt eine Woche. Ich kann sehr schnell SMS schreiben, Vorraussetzung ist aber, dass iTAP richtig eingestellt ist. Ich hab das V3 nämlich von jemandem, der mit dem SMS schreiben überhaupt nicht klargekommen ist. Wie ich dann feststellte, war der (werksseitig standardmäßig aktivierte) Tipp-Modus eingestellt. Und damit kann man nun wirklich nicht flott schreiben. Mit iTAP allerdings geht es wirklich gut.
    Die Menü-Geschwindigkeit insgesamt halte ich für gut bis ausreichend. Allerdings hab ich zwischenzeitlich alles, was mir wichtig ist, auf die Softkeys und Shortcuts verteilt, so dass ich nur noch selten das ganze Menü nutzen muss.


    @ roughing
    Es sind mehrere Nummer pro Kontakt möglich. MP3 für Nachrichtensignal geht. Als Programm hab ich mir bis jetzt das Adressbuch von dynamicsources installiert.


    Insgesamt bin ich mit dem V3 sehr zufrieden. Mein bisheriges Siemens S65 hat nichts mehr zu tun. ;-)


    Gruß Torsten

  • Thx@totok


    hab es gerade bekommen und bin schon am Laden. Es ist very stylisch in schwarz. In Silber bei meinem Kumpel hat es mir nicht so gut gefallen.


    Man kann ja stinknormale mp3 draufspielen, oder?
    Und. Da der Speicher ja, glaube ich nur 4 mb hat, muss ich doch diese dann zurechtschneiden. Mit was macht man dieses dann?

  • hallo


    ich will mir auch das v3 zu legen, hab aber noch eine frage zu der eingebauten cam. wie ist die bildqualität? kann jemand mal bitte ein beispiel-foto posten?



    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!