Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Zitat

    Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...


    Zufrieden das ich es verkauft habe :)
    hatte ein v525, dann ein v3, und es is einfach fast das gleiche, ausser das es geil aussieht.....k750u rulez :)

    doof doof, alles doof!

  • also ne schlechtere Tastatur als beim S55 hat es wohl noch nie gegeben und wird es auch nie wieder geben, ich spreche da aus Erfahrung, hab mein S55 damals 3 mal tauschen lassen, das 4. hab ich dann so wie ich es ausgetauscht bekommen habe verkauft und mir was anständiges gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Technohead
    also ne schlechtere Tastatur als beim S55 hat es wohl noch nie gegeben und wird es auch nie wieder geben, ich spreche da aus Erfahrung, hab mein S55 damals 3 mal tauschen lassen, das 4. hab ich dann so wie ich es ausgetauscht bekommen habe verkauft und mir was anständiges gekauft.


    Hast dich verlaufen ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stevo
    Zufrieden das ich es verkauft habe :)
    hatte ein v525, dann ein v3, und es is einfach fast das gleiche, ausser das es geil aussieht.....k750u rulez :)


    k750i meinst du? davon kommt ja jetzt eine neue version mit besserer kamera..... ich finde das handy auch ganz nett aber mich stört, dass es so dick ist. das ist ja eben der vorteil vom razr, dass es einfach in die jeanstasche passt :)


    wobei jetzt von PANASONIC auch ein neues klapphandy kommt, welches auf den fotos auch sehr flach aussah...


    und nochmal zu dem k750i: es kommen ja jetzt auch viele neue nokia handys mit 2m cam, also wenn man das razr nicht mehr so mag (ich mag es noch :) dann gibts da auch noch andere alternativen als ein k750i.

  • habt ihr auf eurem display in der mitte auch einen kleinen punkt (sieht man bei ausgeschaltetem display sehr stark) ???


    ist denke ich ein abdruck von der 5 (da ist doch so ein teil drauf, dass man sich besser orientieren kann)


    ist das normal? das ich den abdruck von der erhöhung der 5 im display habe?


    es lässt sich auch nihct abwiscchen, wie die anderen schmutzpartikel, das hat sich richtig ins display reingedrückt!


    mfg

  • Klick. ;)
    Ansonsten stöber mal ein wenig in obigem thread oder in dem, den Du gerade liest. Da steht schon einiges. Die Suche hilft übrigens dabei...


    [EDIT]
    Wieso ist Dir eigentlich das Posting entgangen? Liest Du nichtmal das letzte Posting im thread, bevor Du was schreibst? :confused:

    Meinten Sie: Standard

  • bin unzufrieden.
    Kann auf das Handy zwar mp3s aufspielen, diese dann aber nicht als kingeltöne anwenden. (Anhören geht aber )
    Woren kann das liegen?


    mfg
    Jovis

  • Jovis:


    Ich hatte auch welche drauf. Vom Klang richtig miess.


    Dann hab ich das PhoneTools geupdatet. Damit kannste die Lieder besser draufziehen, jedoch erkennt das Programm keine MP3 Dateien.


    Deshlab Schritt 1:


    mp3 zu Wav



    Schritt 2:


    Mit dem Multimedai Studio gibt es so ein Melody Stduio, da kannste die Lieder von der Platte wählen (die UmgewandeltenWAVs) und das Programm wandelt sie wieder in kleinere mp3s um. Frag mich nicht warum oder wieso, aber dann geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!