Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ja das 6230 steht unter letzte verbindungen. nach ablauf der "find me 60" sekunden erkennt weder ein 8910i, ein 6230, ein 6310i und auch kein p900 ein v3. könnte zwar noch weiter probieren, aber bringt ja nichts...

Muss ich beim V3 auch immer so machen. Außer beim HS820 Headset. Das mach ich an und es koppelt sich gleich mit dem V3. Der Rechner auch wenn ich MPT starte.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ich hab weiter probiert: Mein T610 findet es auch nicht. :cool:

und ich dachte schon ich wäre bescheuert :)

• Laden per USB

moin moin,
    ich habe das problem, dass meine motorola-software mein handy net erkennt.
    wenn ich es per usb anschließe, wird es von windows erkannt, also scheint die verbindung per usb zu stehen. allerdings initialisiert die software miutenlang ohne ergebnis.
    darüber hinaus kann ich das telefon auch nicht per usb aufladen, mit dem netzteil funzt es einwandfrei.
    bitte helft mir!

thx

• Re: Laden per USB

das problem, dass die software ewig initialisiert habe ich auch. habs aber mittlerweile aufgegeben. sämtliche threads im forum konnten mir nicht helfen.
    bei nem kollegen am lap hats sofot gefunzt.

andere frage:

warum stehen unter "sounds" vor manchen klingeltönen diese schlösser???

gruss

• wie mach ich das handy komplett lautlos?
    wenn ich signaltyp ändere kommt immer dieses laute gepiepse, und das muss weg

und ich hab 2 kritikpunkte, bei meinem passen die spaltmasse nicht 100%ig
    auf der klappe unten ist das spaltmass etwas grösser, als bei dem silbernen v3 meiner freundin

das aussendisplay ist auch nicht ganz korrekt angepasst, man sieht die beleuchtung auf der seite durch, und das display, hat einen spürbaren höhenunterschied.

wo ist in wien ein motorola service point? wie kulant sind die?

• Moin.

@madnez:
    1.) Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du den Signaltyp über die Seitentasten änderst, hörst Du die Signale des Signaltyps, den Du vorher eingestellt hattest. Bei "lautlos" piepst dann auch nichts.
    Alternativ funktioniert das Ändern des Signaltyps über Menü-Einstellungen-Signale-Typ immer lautlos, was gerade heute hier [EDIT]vorgestern: klick[/EDIT] wieder gepostet wurde.

2.) Definiere bitte 100%. Daß beim V3 mal mehr oder weniger etwas schief sitzt, oder der Akkudeckel "komisch" draufgedrückt werden muß, oder, daß das Außendisplay nicht in der Mitte sitzt, ist hier bekannt, ist aber imho nicht schlimmer als bei anderen Herstellern (darüber wird hier bei TT massenhaft diskutiert. ;) ) Die Frage ist: wie schlimm ists bei Dir, und ob Du damit leben willst (Ja, auch bei meinem V3 schimmert die Beleuchtung am Außendisplay etwas durch).

3.) Mal bei Motorola nachgesehn? ;)

Zitat

Center Communication Systems GmbH Service Center Mobiltelefone Ignaz-Köck-Strasse 19 1210 Wien Tel. +43 1 90188 0 Fax +43 1 90188 3001 Email: service@centersystems.at Falls Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne unter der Service Hotline 0800 297246 (vom Festnetz erreichbar) und 01 - 795 67004 (vom Festnetz und mobil erreichbar) weiter. Bei allen technischen Fragen helfen wir Ihnen gerne jederzeit von Mo-Fr von 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr auf unserer Datensupporthotline +49 900 1 550 560 weiter.

[EDIT]
    YKC:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    warum stehen unter "sounds" vor manchen klingeltönen diese schlösser???

Weil Du nicht löschen können sollst? ;)
    [/EDIT]

Meinten Sie: Standard

• wie ist eigentlich der kalender beim v3? ist der zu gebrauchen? ich habe bisher ein se-handy?

ist die umstellung von se (t68i) auf motorola (v3) schwierig? ich habe nun schon viel "schlechtes" über die motorolasoftware gelesen (telefonbuch, sms,....) und überlege mir wie das dann aussehen wird (aufgrund der vielen negativmeldungen) wenn ich mein v3 bekomm:
    nach 3 tagen schmeiß ich es an die wand und nutze mein altes handy wieder?

gibt´s hier vielleicht jemand der auch von se umgestiegen ist und seine erfahrungen hier posten kann? wär klasse.

danke für die antworten.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!