Zitat
Download to Mobile: Open wap.GetJar.com with your mobile -> Quick Download -> enter Quick Download Code 594
Per Wap-Brower die o. g. URL aufrufen und die weitere Schritte durchgehen. Steht doch alles da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Download to Mobile: Open wap.GetJar.com with your mobile -> Quick Download -> enter Quick Download Code 594
Per Wap-Brower die o. g. URL aufrufen und die weitere Schritte durchgehen. Steht doch alles da.
ZitatOriginal geschrieben von Jan_No|Witsch
wie krieg ich das denn auf mein v3?
per wap wie eben schon jemand sagte,
oder per pc. du brauchst das tool midway 2.8 dann stellst du das razr im java menu auf applikation empfang, wählst bei midway 2.8 den port fürs handy aus (bei mir wars port 3) und schickst die jad/jar dateien ans handy. kostenlos im vergleich zum wapdownload.
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
per wap wie eben schon jemand sagte,
oder per pc. du brauchst das tool midway 2.8 dann stellst du das razr im java menu auf applikation empfang, wählst bei midway 2.8 den port fürs handy aus (bei mir wars port 3) und schickst die jad/jar dateien ans handy. kostenlos im vergleich zum wapdownload.
Wobei o. g. Programm nicht ganz legal ist und man mittels Seem-Änderung erstmal die Funktion "Applikation laden" freischalten muss... oder kann das Midway auch schon ?
hä? wieso sollte das programm nicht legal sein? es schickt halt statt klingeltönen java programme aufs handy wo ist das problem? das geht auch mit jedem sony oder nokia handy.
hast du nicht die funktion bei einstellungen/java setup/APPLIKATION LADEN?
ich hab jedenfalls keine seems verändert und bei mir ist die funktion.
Ich glaube nicht, das dieses Programm von Motorola freigegeben wurde. Ist ja auch egal.
Bei meinem V3 war dieser Menü-Punkt nicht vorhanden. Ich musste was an der Seem ändern.
Mehr sag ich nicht...
ja ich glaub auch nicht,dass jedes programm von motorola freigegeben sein muss,ist doch meine sache welches programm ich zum aufspielen von klingeltönen oder eben java programmen nutze.
und ich habe definitiv nicht die seems verändert,ist mir viel zu gefährlich.
naja ist alles offtopic.
@ontopic
BIN IMMERNOCH SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINEM RAZR!!!!!!!!!! das k750i ist auch nicht schlecht aber zu DICK!.......
mein bisheriges fazit:
zum sms schreiben find eich die software entschieden zu lahm. die texteingabehilfe kennt wenig wörter. eine sms richtig schnell hacken, wie ich das von nokia gewohnt war geht zwar, alleridngs hinken die buchstaben bzw. die software nach.
das telefonbuch finde ich schlicht und ergreifend beschissen.
akkulaufzeit ist an der grenze. ich telefoniere sehr viel und schreibe viel sms. nach zwei tagen geht der akku in die knie.
frage: wie kann man bluetooth dauerhaft einschalten?
d.
Bluetooth einfach einschalten. Dann ist es dauerhaft an. Es wird nur kein Symbol angezeigt, wenn gerade keine Verbindung aktiv ist. Das irritiert ein wenig...
Was er vermutlich meint, ist, wie man BT dauerhaft auf sichtbar schaltet. Das versuche ich auch schon seit einigen Wochen herauszubekommen.
Mit Rücksicht auf die Forumregeln bitte ich um Mitteilung per PN.
hm,anhand meiner liste gibt es nur 'tricks' um das gprs icon anzuzeigen/nicht anzuzeigen und das roaming icon, für bt gibt es da (noch) nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!