Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Hallo,

habe das V3 Black jetzt seit ein paar Tagen. Hatte vorher das Samsung D500. Also das Motorola ist äußerlich top! Die Software, die darauf läuft ist total mies. Sehr langsam, Telefonbuch ist im Vergleich zu meinem Vorgänger D500 eine Katastrophe....gut aber das kennt ihr ja schon.

Nun zu meinem Problemen:
    1.
    Habe das V3 von einer Freundin gekauft, die hat das aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Ich benutze aber o2. Mich regt dieses Intro-und Outro-Screen/Video von Vodafone auf. Kann man das abschalten? Kann ich zu einem o2 Shop gehen und sagen, dass die mir eine o2-Software aufspielen können, damit diese Vodafone-Screens verschwinden?

2.
    Dieser üble Sound, wenn ich bei geschlossenem Handy, die linke obere Außentaste drücke, um den Signalmodus zu ändern, z.B. von "Laut" auf "Vibration". Ich sitze im Kino und will mein V3 lautlos schalten, dann drücke ich einmal diese Taste und das halbe Kino schaut mich an....gut ich wähle "Signal aus"..und muss wieder mit dieser Taste bestätigen...es ertönt wieder dieser bescheuerte Sound...spätestens jetzt denken alle, dass ich irgendwie krank bin. KANN MAN DAS ABSTELLEN?

3. Kann man bei den Kontakten auch eigene Kategorien erstellen?

Danke schonmal!

• Laubi

danke aber det kenn ich ja

gruss nolimit derdenv3nichtmehrhabenwillweilwirklichjeeederdamitrumrennt obwohl mir der jetzige v3 auch besser gefällt
    der sieht mir bissel zu klobig aus und bei weitem nicht so elegant

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    weis es keiner?

weil ich weis das es Java Text Reader Apps gibt, aber ist es möglich text files entweder über BT oder Datenkabel an das Phone zu senden? Denn leider geht das z.B mit mein Samsung D500 nicht.

natürlich kannst du an das razr java apps schicken, auch einen textreader in einem anderem forum hat das jemand gemacht und darüber berichtet, also du kannst dann definitiv txt dateien im razr lesen.....

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    natürlich kannst du an das razr java apps schicken, auch einen textreader in einem anderem forum hat das jemand gemacht und darüber berichtet, also du kannst dann definitiv txt dateien im razr lesen.....

cool danke!

weis du vllt welches forum das war? url?

weil es geht mir darum das ich mir die text files entweder per BT oder Datenkabel aufs handy senden kann und nicht immer per wap erstmal runterladen muß.

• Notizbuchfunktion?

Hi,
    hab jetzt den ganzen Thread durch und noch 2 Fragen:
    1: Wofür ist dieser kleine Schlitz auf der Klappe unterhalb des Motorola- Emblems?
    2: Gibt es eigentlich eine Notizbuchfunktion?

Danke SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Re: Notizbuchfunktion?

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    1: Wofür ist dieser kleine Schlitz auf der Klappe unterhalb des Motorola- Emblems?

Ich vermute mal, dass der Klingelton darüber ausgegeben wird wenn das Gerät zugeklappt ist, weil ja die anderen größeren Schlitze durch die Klappe dann bedeckt sind.

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    2: Gibt es eigentlich eine Notizbuchfunktion?

Leider nein. Für Notizen nehme ich immer zur Not den Terminkalender. Das stört mich eigentlich am meisten.

• das notepad.jar tu ich mir auch gleich mal aufs razr.
    edit: wow das ist richtig gut! und geht ja sogar mit itap..

ansonsten kann man auch die easy-sms funktion als notepad missbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!