Hallo,
habe das V3 Black jetzt seit ein paar Tagen. Hatte vorher das Samsung D500. Also das Motorola ist äußerlich top! Die Software, die darauf läuft ist total mies. Sehr langsam, Telefonbuch ist im Vergleich zu meinem Vorgänger D500 eine Katastrophe....gut aber das kennt ihr ja schon.
Nun zu meinem Problemen:
1.
Habe das V3 von einer Freundin gekauft, die hat das aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Ich benutze aber o2. Mich regt dieses Intro-und Outro-Screen/Video von Vodafone auf. Kann man das abschalten? Kann ich zu einem o2 Shop gehen und sagen, dass die mir eine o2-Software aufspielen können, damit diese Vodafone-Screens verschwinden?
2.
Dieser üble Sound, wenn ich bei geschlossenem Handy, die linke obere Außentaste drücke, um den Signalmodus zu ändern, z.B. von "Laut" auf "Vibration". Ich sitze im Kino und will mein V3 lautlos schalten, dann drücke ich einmal diese Taste und das halbe Kino schaut mich an....gut ich wähle "Signal aus"..und muss wieder mit dieser Taste bestätigen...es ertönt wieder dieser bescheuerte Sound...spätestens jetzt denken alle, dass ich irgendwie krank bin. KANN MAN DAS ABSTELLEN?
3. Kann man bei den Kontakten auch eigene Kategorien erstellen?
Danke schonmal!