Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Da müsstest Du flashen und die Garantie verlieren. Also nix für unsere Nutzungsbedingungen. PN

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ich weiß dass das hier net hergehört, aber was genau ist an einer anderen, geflashten Software dann beim I-Tap anders?
    Um die Garantie geht es mir net so, weil ob ich nun garantie drauf hab und das handy verkauf oder keine mehr und es behalte und ab dann Freude dran hab.... Da entscheide ich mich doch für letzteres...

  • Lässt sich bei Euch auch das Displayglas über dem Aussendisplay an den Rändern so leicht eindrücken? Ist das normal (und mir bislang nie aufgefallen), oder hat sich da bei meinem V3 was gelockert?

  • Technohead


    ich weiss nicht was einem neuen language pack anders ist (und ob etwas anders ist) aber ich gehe davon aus, dass motorola auch die language packs ständig verbessert und auch die itap-wörterbücher. ich hab gestern wieder 3 sms geschickt und es erkennt bei mir fast immer das richtige wort und ich finde das sms schreiben auch nicht langsamer als bei nokia, und bei t9 werden zumindest bei mir wesentlich weniger wörter richtig erkannt als bei itap. wenn ich mit itap 10 wörter schreibe, dann sind 9 richtig erkannt bei t9 wären es vielleicht 7.


    ich hab das neueste "monster-pack" und das letzte language-pack..


    der_blub


    habs grad getestet ist bei mir auch.


    hat einer von euch eigentlich auch so einen fabrikationsfehler beim razr wie ich? wenn ich das innendisplay sehr schräg bei bestimmten lichteinfall halte sehe ich eine eingebrannte 5 falschrum, .... wahrscheinlich haben die motorola fertiger das handy zu früh zusammengeklappt (als die tastatur noch heiss war) und die hat sich so eingebrannt... :D

  • Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...


    Hallo,
    meine größte Enttäuschung von allen Handys die ich hatte. Sehr schöne Optik der Rest eine Anhäufung von Unlogik. Nach 2 Monaten über e-bay wieder verkauft. Mein K750i kann zwar von der Optik nicht mithalten aber ansonsten von der Usability eine bis 2 Ligen höher. Von der Technik ganz zu schweigen.

  • für mich ist das razr das schönste und beste handy was ich je hatte. das menu vom t610 fand ich sehr schlecht und ich denke das vom k750i ist auch nicht besser. ich telefonier eh zu 99% mit dem telefon von daher würd ich mein razr niemals gegen so ein unhandliches sonyericsson eintauschen! :)

  • Habe den thread mal durchgeackert aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:


    Wie ist die Geschwindgkeit des Razr?? Eine Freundin hat sch beklagt, dass das Gerät mit heftiger Verzögerung reagiert und ich konnte sehen wie sie auf Wiederwahl drücken wollte und ihre Angabe mit 2 Sekunden Verzögerung angenommen wurde - ist das die Regel? Für sollte ein modernes Handy keinerlei Verzögerung haben, also 0,0....

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Hmm, schade, damit kommt das Gerät für mich nicht in Frage. Finde man sollte von einem modernen Gerät, das noch dazu nicht sonderliche Multimedia Leistungen bringen muss, erwarten können, dass die Bedienung ohne lag erfolgt...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!