Auf TAP schalten mit der #-Taste, Wort schreiben und fertig.
Wenn du jetzt iTap wieder einschaltest, erkennt iTap das neue Wort sofort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf TAP schalten mit der #-Taste, Wort schreiben und fertig.
Wenn du jetzt iTap wieder einschaltest, erkennt iTap das neue Wort sofort.
Oder mit iTap silbenweise tippen, dann wirds auch gelernt. Kann schonmal schneller gehn.
Schüss,
DJ
Hi!
Habe schon ein wenig hier 'rumgelesen, bin mir aber in manchen Punkten doch nicht so sicher...
1. Kann das V3 denn nun eigentlich mehrere Nr. zu einem Kontakt speichern oder nicht? Irgendwo habe ich mal aufgschnappt, daß das nicht gehen soll und für jede Nr. ein eigener Kontakt angelegt werden muß...
2. Wie sieht es denn nun mit der Synchronisation mit Outlook aus (bei mir Version 2000)? Geht das? Teilweise? Gibt es da Alternativsoftware? Ales natürlich über BT... Funktioniert das evt. ganz gut per Export von Outlook in eine Text-Datei und dann mit der Motorola-Software? Zu dem Thema gibt es ja soviel zu lesen, daß man kaum noch durchkommt...und auch nicht so richtig schlau wird.
Besten Dank im Voraus
Chris
Hallo zusammen,
hab mich jetzt durch den ganzen Thread gekämpft, aber hab doch noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man eigene Bilder und Klingeltöne für das V3 nutzen kann. Da ich kein BT am Compi habe, müsste ich wahrscheinlich USB benutzen. Wie groß dürfen die Bilder sein und brauch ich eine bestimmte Software, um die aufs Handy zu bekommen?? Ich bastel mir meine Hintergründe selbst und mir wäre das schon wichtig, zu wissen, wie gut es funktioniert.
Sagt mal, ich nutze das V3 von O2 und habe auch eine Homezone, nur in meiner Homezone wird kein Häuschen angezeigt??! :confused:
Was heißt das denn jetzt? Befinde ich mich trotzdem in meiner Homezone?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Sagt mal, ich nutze das V3 von O2 und habe auch eine Homezone, nur in meiner Homezone wird kein Häuschen angezeigt??! :confused:
Was heißt das denn jetzt? Befinde ich mich trotzdem in meiner Homezone?
Lass dir am besten über die Kurzwahl 1414 den Tonindikator für die Homezone schalten. Du erhältst dann vor jedem Anruf (sofern du dich in der Homezone befindest) die Ansage Home. Offenbar kann das V3 das Häuschen nicht darstellen. Ist es ein original o2 Gerät mit entsprechender Netzbetreibersoftware (oder wird das V3 generell ohne Branding geliefert)?
Gruß,
Marco
Ich bin mit der Sprachqualität ganz und gar nicht zufrieden.
Meinen Gesprächspartner höre zwar gut, aber der Lautsprecher in der Ohrmuschel knarzt sehr extrem wenn er spricht. Als wenn der fehlerhaft ist.
also bei mir ist die sprachqualität bis lautstärke 5 in ordnung. danach knarzt es schon ziemlich im ohr. aber mir reicht stufe 5 eigentlich auch.
ansonsten bin ich mit dem phone total zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Offenbar kann das V3 das Häuschen nicht darstellen. Ist es ein original o2 Gerät mit entsprechender Netzbetreibersoftware (oder wird das V3 generell ohne Branding geliefert)?
Normalerweise wird das Häuschen vor dem Netzbetreibernamen angezeigt, sowie der Schriftzug "Home" da wo normalerweise die Datumsanzeige steht.
Siehe auch -> V3 Razr: Wird die Homezone angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Lass dir am besten über die Kurzwahl 1414 den Tonindikator für die Homezone schalten. Du erhältst dann vor jedem Anruf (sofern du dich in der Homezone befindest) die Ansage Home. Offenbar kann das V3 das Häuschen nicht darstellen. Ist es ein original o2 Gerät mit entsprechender Netzbetreibersoftware (oder wird das V3 generell ohne Branding geliefert)?
Gruß,
Marco
Ja, es ist von O2, aber zeigt mir in meiner Homezone kein Häuschen an, das gefällt mir überhaupt nicht! :flop:
Ist die Durchwahl 1414 richtig? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!