ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Das Modell kannte ich noch gar nicht, hab ein anderes hier im Forum gelesen. Gibts schon irgendwelche Daten dazu?
klar:
- schwarz
- breit
- stark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Modell kannte ich noch gar nicht, hab ein anderes hier im Forum gelesen. Gibts schon irgendwelche Daten dazu?
klar:
- schwarz
- breit
- stark
wie oft denn noch... folgende Textzeile ist ein I-Net-Link und anklickbar... :
http://www.areamobile.de/daten…Motorola/V1150/474_0.html
die auf dieser Seite dargestellten Registerlaschen mit den Überschriften Allgemeines, Hardware, Features, Datentransfer, Besonderheiten und Preise auch!!!
ZitatIrgendwo hab ich so ein Gerücht gelesen, dass es ein Nachfolger Motorola geben soll, das von der Form her genauso wie das V3 aussieht und einen Touchscreen hat. Hab davon ein ganz kleines Bild gesehen. Wer kann mir sagen wo ich das hier im Forum finde?
ZitatJapp, V1150.. moment ich such grad mal
Auf das Handy warte ich auch.Es hat allerdings kein Touchscreen. Das besondere an dem V1150 ist eher die UMTS Fähigkeit, 2MP Cam,Speicherplatz.
MFG CHris
moin,
hab mal ne kurze Zwischenfrag. Ich habe gelesen, dass beim razr v3 so ein Kisschen dabei ist, welches man ans Handy hängen kann. Heißt das, dass man auch so Blinkdinger etc. dranhängen kann?
Ne Freundin hat am Freitag Geburtstag und der wollte ich so ein Anhänger kaufen, aber ich habe noch nirgends ein Bild gefunden, bei dem ich gesehen hätte, dass man was dranhängen kann!?
Schonmal danke für die Antwort.
cu
wenn es zugeklappt ist, kannst du oben rechts, da wo der Verschluss vom Scharnier ist, was dranhängen...
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
wenn es zugeklappt ist, kannst du oben rechts, da wo der Verschluss vom Scharnier ist, was dranhängen...
heißt das, dass das nur zugeklappt hält?
nö, natürlich nicht, das war nur um zu verdeutlichen wo die öffnung liegt, natürlich bleibt das ding auch dran hängen wenn man es aufklappt, wäre ja auch blöd wenn nicht.
Hätte da auch mal ne Frage,
habe mein V3 soeben per Post bekommen.
Da ich vom 6230 auf das V3 umsteige, wäre meine frage wie ich am schnellsten, die Kontakte kopieren kann. Einzeln per Bluetooth ist des dann doch ne heiden arbeit.
see ya Matze
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
nö, natürlich nicht, das war nur um zu verdeutlichen wo die öffnung liegt, natürlich bleibt das ding auch dran hängen wenn man es aufklappt, wäre ja auch blöd wenn nicht.
moin,
ja hast schon recht!
werde dann einen anhänger besorgen.
cu
Hi Leude!
Sorry, falls die Freage vielleicht schon mal gestellt worden ist...
Wie kann ich neue Wörter beim SMS-Schreiben hinzufügen, wenn das Handy dieses Wort nicht kennt?
Habe schon einige (eigentlich) geläufige Wörter versucht zu tippen, die es nicht kannte...
THX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!