Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Collapsar



    Meinst Du das?


    Hab ich bei mir auch Ist Dir vielleicht vorher nicht aufgefallen.


    hallo
    erstmal danke



    ist das ein tauschgrund?

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Wieso, weshalb, warum...


    Was ist deine Frage und wen meinst du ? :confused:


    hallo
    ich meine ob das surren des keypads ein tauschgrung ist

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • SMS Ton einzeln geht doch!


    Also entweder hat mein Arbeitskollege eine Special-Edition ;) oder ich habe da was überlesen _aber_ er hat den SMS Ton (bei Eingang einer SMS) unabhängig vom Klingelton des Kontaktes. Er hat einen SMS-Ton als MP§ für alle eingehenden SMS, egal von welchem Kontakt.
    Ist ein freies Handy der silbernen Ausführung.


    Habe mir zeigen lassen, dass ein MP3 abgespielt wird und dieses nichts mit dem Kontakt zu tun hat.
    Also gehts offensichtlich doch. ODer gabs diese Meldung und schon und ich renne hier offene Türen ein? :D

    Gruß
    ~Sonček~

  • Das geht bei mir auch. Habe auch diesbezüglich ihr im Forum nichts gegenteiliges gelesen.
    Habe ein freies Gerät.


    Ich habe ein Mp3-Lied als Klingelton und ein anderes für eingehende SMS. Das einzige was AFAIK nicht geht ist z.B. verschiedene Töne für MMS/SMS. Dieser Menüpunkt ist einfach nicht vorhanden. Das geht zwar bei andere Geräte, mir ist diese Funktion aber nicht so wichtig.

  • Dann habe ich wohl was gründlich Missverstanden?
    Viele jammerten doch darüber und bezeichneten es als rückständig, dass man beim Eingang einer SMS den Klingelton des Kontaktes hört, obwohl dieser nicht anruft sondern eine SMS sendet? Gestern erst gelesen hier im TT-Motorola.
    Wo ist mein :apaul: oder :gpaul: ?
    Dann ist doch alles wie bei anderen Herstellern (Nokia, Siemens) auch und damit nicht erwähnenswert. :confused:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Achso jetzt. :)
    Du wirst diesen Thread hier meinen.
    Das ist richtig, allerdings nur wenn du VIP-Nummern vergeben hast. Bei mir ist dies nicht der Fall, deswegen war mir dieses Problem neu.


    Diesen speziellen Thread meinte ich zwar nicht, da dort ja die Erklärung steht die ich suche ;) aber das Problem an sich.
    Danke, erledigt :top:

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!