Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Zitat

    Oh mein gott, wer tut sich denn Display Schutzfolien drauf? Das ist imho das sinnloseste wofür man Geld ausgeben kann, und sieht außerdem nur noch scheiße aus.

    Auf meinem S700i habe ich Folie drauf die man kaum als solche erkennt(Vorausetzung top Folie und perfekte Anbringung)


    Die gleiche Folie hatte ich auch bei meinem V3 ,f war fast unsichtbar angebracht. Jedes meiner Handy verkaufe ich im neuwertigen Zustand zu Höchstpreisen,daher habe ich mit asoziale Folie die man eh fast nicht wahrnimmt kein Problem.


    Technohead Dein Posting ist :flop: Woher weißt du das jede Folie Scheiße aussieht? Null Substanz und nur Verallgemeinerungen. Bei billigen Prepaid Handys würde ich es noch verstehen.Aber für ein Handy in der Preisklasse bis 500€ und mehr macht es schon Sinn das Handy pfleglich zu behandeln wen man es wieder gut verkaufen möchte. Wen ich ein Handy kaufe und das kommt oft vor ................meide Angebote wie z.B. Handy mit den "üblichen Gebrauchsspuren"wie die Pest und so denken in meinem Umfeld alle ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • ich kauf mir ja auch ein handy um es zwei monate drauf wieder zu verksufen, sicher! ob die folie nun qualitativ hochwertig ist oder nicht, sie sieht man immer und sie sieht immer scheiße aus. Sieht man ja an den Folien die drauf sind wenn man das Handy neu bekommt, aber das ist eure Sache, ein Handy ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand.
    Außerdem, warum klebst du dann nicht überall diese Folien drauf, dass das Gehäuse auch ja nicht verkratzt, warum klebst du diese nur auf das Display? Diese sinnlose Geldverschwendung werde ich nie verstehen. sorry.

  • Technohead.
    Ein wenig gebe ich dir schon recht, ich mag die Folien ja auch nicht besonders aber gerade bei dem V3 ist das Display eben immer so krass hässlich verfettet,sag ich jetzt mal, dass man da schon über ne Folie nachdenken kann damit das Display nicht immer so schlecht aussieht.


    kinslayer
    Kannst du evt. Hersteller etc. von "guten" Folien schreiben.


    Collapsar
    Schreib doch bitte deine Erfahrungen mit den Folien wenn es soweit ist

  • Zitat

    Das ist wie wenn man sich ein neues Auto kauft, und dann klebt man es mit Zeitungspapier ab, damit der Lack nicht dreckig wird.

    Kein Vergleich, eher zu Vrgleichen mit ner Lackversigelung ;)


    Zitat

    besonders aber gerade bei dem V3 ist das Display eben immer so krass hässlich verfettet,sag ich jetzt mal, dass man da schon über ne Folie nachdenken kann damit das Display nicht immer so schlecht aussieht.

    Bei Handys wie zB. V3 oder Mitac Mio habe ich zusätzlich davon gehört , das sich auf Dauer ein Abdruck von der Tastautur in das Display einprägt.


    Zitat

    sicher! ob die folie nun qualitativ hochwertig ist oder nicht, sie sieht man immer und sie sieht immer scheiße aus. Sieht man ja an den Folien die drauf sind wenn man das Handy neu bekommt

    Du kannst die Displayschutzfolien nicht alle in einen Topf schmeißen.Zu vergleichen mit dem Folien die von Werk ab drauf sind ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.Komm mal zu einem TT Treffen im Ruhrgebiet , Münster oder zum Jahrestreffen, dann zeig ich Dir mal wie ne gut angebrachte Asifolie aussehen kann ;)

    Zitat

    Außerdem, warum klebst du dann nicht überall diese Folien drauf, dass das Gehäuse auch ja nicht verkratzt, warum klebst du diese nur auf das Display?

    Ich weiß nicht was Du mit Deinem Handy machst ,aber meine verkratzen nicht. :confused:

    Zitat

    Diese sinnlose Geldverschwendung werde ich nie verstehen. sorry.

    :D jau das ist wahrlich ein Problem .........meine Folie kostet 3€ und hält auch locker 2-3Monate. Was für ein Wertunterschied besteht wohl zwischen ein z.B. P900 im neuwertigen Zustand oder ein P900 mit Kratzern auf dem Display?Mir wäre das neuwertige 30€ mindestens mehr Wert,zumal es mir zeigt das der Besitzer ordentlich damit umgegangen ist. Ist natürlich mein alten .billigen Arbeitsgurken egal.


    Zitat

    Kannst du evt. Hersteller etc. von "guten" Folien schreiben.


    Ich bestelle die Folien immer hier,wen das Format nicht dabei ist bestell ich mir die Universalfolie und schneide die zurecht.

    http://www.mobiltec24.de


    oder ich bestelle bei TT User " a-Shop " der hat ein Shop und verkauft die Brandofolien


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Ist ja egal, jeder hat seine eigene Meinung, und du magst recht haben dass das Handy dann im wiederverkauf 30 euro mehr wert ist, aber diesen Wertverlust nehme ich widerum gerne in kauf, jeder hat halt seine Meinung.

  • Wie kann man über sowas eigentlich nachdenken?


    Wer´s nicht braucht lässt es sein, das ändert aber nichts daran, dass eine Schutzfolie das sinnvollste Handyzubehör ist, was es gibt. Noch dazu für fast Null Geld ;)
    Gerade die V3 Displays sind auch bauartbedingt dünn und mit einem tieferen Kratzer ist man da schnell durch (sozusagen).
    Es gibt wie schon erwähnt Top Hersteller, sieht kein Assi, dass da ´ne Folie drauf ist.


    Ansonsten stehe ich im Allgemeinen auf konstruktive Beiträge in diesem Forum ;) (Dafür ist es bekannt geworden)

  • Eine Schutzfolie bei normalen "Block"-Handys kann ich ja noch nachvollziehen. Aber bei Klapphandys machen die doch wenig Sinn. Die sind ja eh meinstens zugeklappt und daher geschützt... :confused:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Eigentlich ja, daher ziehe ich persönlich ja auch Klapphandys vor, da ist fast alles so schön geschützt und telefonieren macht auch mehr Spaß.
    Aber je dünner (Moti V3), desto biegsamer und da kann das Display schonmal gegen die Tastatur drücken.
    Muß jeder für sich selber entscheiden, aber prinzipiell erfüllen die Folien schon ihren Zweck und sind nicht assi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!