Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Hier tun sich ja Abgründe auf.
    Adressbuch keine Adresseneinträge (für was schimpft es sich dann Adressbuch),kein Flugzeugmodus,keine automat. Abschaltung. :flop:
    Design ist halt nicht alles.
    In dieser Beziehung ist das S55 unschlagbar,leider.


    Match

  • Ich benutz das V3 eh nur als zweithandy und von daher find ich das mit der mangelnden OL-Sync und dem fehlenden Speicher nicht tragisch. Die paar wichtigen nummern, ich ich abends mit dem Gerät brauche, hab ich auf der SIM abgelegt und die, die da nicht drauf sind habsch mit der MPT-Lite von hand aufn Telefonspeicher ein getragen.

  • sagt mal ich versteh das sinnlose Gerede hier nicht so, was wollt ihr eigentlich? Das V3 ist ein Design-Handy, und da muss man immer abstriche machen, das war schon immer so und wird immer sein. Design ARtikel sind immer ein bisschen alltags-untauglicher als andere, normale Artikel, und als Gegenbeispiel sin S55 anzuführen ist ja wohl lächerlich, da das das größte Schrott-Handy ist, das ich jemans besessen hatte.

  • Also ich bin absolut damit zufrieden, wie gesagt, ist halt ein Designer-Handy. Das einzige was mich wirklich stört, ist dass das SMS Menü, also das I-Tap so langsam und schlecht ist, dass man ohne fast besser schreibt.
    Aber die restlichen kleinen fehlerchen kann man in Kauf nehmen!

  • Also bei mir is iTap nicht langsam. Das scheint an der Software zu liegen. Dazu gibts aber schon mehrere Threads hier.

  • wie meinst du das? nicht langsam? hängt der dir beim Schreiben nicht hinterher? ist dann die ältere Software schneller, oider ne jüngere? kannst du den Thread bitte verlinken, hab ihn net gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Match
    Adressbuch keine Adresseneinträge (für was schimpft es sich dann Adressbuch),kein Flugzeugmodus,keine automat. Abschaltung. :flop:
    Design ist halt nicht alles.
    In dieser Beziehung ist das S55 unschlagbar,leider.


    Match


    nun, deshalb heisst es beim v3 auch TELEFONBUCH, und nicht adressbuch. sorry, aber rumnölen, was das teil alles nicht kann, bringt wenig. und wenn ich zum s55 was anmerken darf: es geht hier prinzipiell um telefone, und hier verliert das s55 wesentlichen boden: meine erfahrung war, dass es diese grundanforderung, nämlich telefonate zu erlauben, nicht erfüllt. -- was nützt mir ein handy, dass sich zwar selber an- und ausschalten kann und ganze adressen speichert, wenn man niemanden anrufen kann, weil die verdammten tasten für die 2 und die 5 rausgefallen sind?


    just my 2 cents

  • Zunächst mal müssen sich Design und Funktionalität eigentlich nicht ausschließen. Warum die Hersteller das nicht gebacken bekommen weiß ich auch nicht.
    Grundsätzlich hat das V3 alles wirklich nötige an Bord. Das der eine oder andere User spezielle Wünsche hat, wird wohl immer so sein und das perfekte gerät für jedermann wird es mit Sicherheit nie geben. Da gehen die Geschmäcker und Anforderungen zu weit auseinander.


    Fehlende Adressen finde ich auch weniger schön. Sollte eigentlich Standard sein. Gehört zu einer kompletten Visitenkarte einfach dazu.
    Ansonsten ist iTap flott und nüchtern betrachtet einfacher und schneller als T9 (da Wortvorgaben, man muß nicht zu Ende schreiben). Den meisten fällt einerseits die Umgewöhnung zu schwer und zum anderen werden die Handbücher anscheinend zu selten zur Hand genommen, sondern schnell gleich drauflos geflucht, wenn mal was nicht klappt wie gewohnt.


    Nö, nö, nö :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!