Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • So, jetzt hatte ich auch einen Tag zeit, mir ein Bild zu machen.


    Soweit ist das Teil Klasse. Wunderschön, und einige Detaillösungen gefallen mir bei Motorola sehr gut. Einiges vom T39m werde ich vermissen, aber im großen und ganzen kann ich mit den Funktionen gut leben.


    Mir fehlt zwar der Java-Loader (T-Mobile :rolleyes: ), aber außer 'ner CodeMemo fällt mir momentan nix ein, was ich über Java hinzufügen müsste.


    Der einzige wirkliche Knackpunkt ist momentan der Lautsprecher (im Höhrer). Der scheppert doch sehr deutlich ab Lautstärke 5. Muss nochmal testen wie es bei niedrigeren Lautstärken klingt, aber selbst 5 ist auf der Straße nicht wirklich gut zu verstehen... genaugenommen ist mir erst aufgefallen, dass es auf volle Pulle steht, als ich nochmal gekuckt habe. Da waren bisher alle meine Geräte (außer dem R310s) deutlich lauter.
    Damit käme ich aber zurecht.


    Ansonsten ist es ein Glücklichmachhandy. ;) Dieses haptische Aha-Erlebnis hatte ich seit Auspacken des T39m nicht mehr.


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Hab es grad getan, hab meinen Vertrag von D1 verlängert und mir das V3 geholt, müsste morgen oder Freitag oder Samstag da sein, bin ja gespannt, da ich auch schon länger mitlese bezüglich V3. Hatte vorher das 6230, und war mit dem eigentlich auch absolut zufrieden, deswegen ist es zwar unvernünftig, aber für die paar Euro bei einer VVL, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wenn es mir wirklich nicht passen sollte hol ich mir in einem halben Jahr einfach das 6230i. Mal schaun, bin schon gespannt wie die Sau.....


    Hoffe ihr unterstützt mich auch fleißig wenn irgendwelche Fragen offen sein sollten, ist ja schließlich mein erstes Motorola, und ich hatte vorher nur Siemens (2 mal und nicht wieder), Sony (T28s, super geil, aber leider kein T9), Sony Ericsson T610 (war ok, aber Joystick gab bald den Geist auf), und dann Nokia (6210, 6230, und war mit beidem vollauf zufrieden). Mal schaun was Motorola zu bieten hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von deppjones


    Mir fehlt zwar der Java-Loader (T-Mobile :rolleyes: ),


    Schüss,
    DJ


    Den kannste doch aktivieren...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner
    Den kannste doch aktivieren...


    Nicht, ohne meine Garantie zu verlieren. Und da ich es evtl. einschicken muss (mal abwarten, wie sich der Lautsprecher entwickelt) ist mir das grad zu haarig...


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • [QUOTE] Original geschrieben von deppjones
    Nicht, ohne meine Garantie zu verlieren. Und da ich es evtl. einschicken muss (mal abwarten, wie sich der Lautsprecher entwickelt) ist mir das grad zu haarig...


    hallo
    mit pst 7.1.1_general kannst du den menüpunkt auf an oder aus stellen.
    quelle:
    xxx://xxx.handykult.xx/forums/showthread.php?t=102646


    gruß
    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • Hallo,


    möchte auch in nächster Zeit auf ein V3 umsteigen. Habe z.Z. ein S 55.
    Nun mal ein paar Fragen zum V3.
    Kann man im Adressbuch komplette Adressen eingeben?
    Ist eine Geburtstagserinnerung möglich?
    Kann man wie beim S 55 zwischen Laut,Normal,Leise,Flugzeugmodus in der Schnellauswahl wählen(Lautstärke) ?


    Danke euch

  • Hallo!


    Hab seit gestern nun auch ein V3 als Zweithandy. Bevor ich jetzt das ganze per Outlook abgleichen will, hab ich noch ne Frage. Wie sichere ich meine Daten bei Outlook, da Phone Tools ja ab und an die abart haben soll und alle Outlook einträge löschen soll.
    Ansonsten bin ich bisher echt begeistert.
    Achja, noch ne Frage. Welches BT-Headset könnt Ihr mir empfehlen, das mit dem V3 und auch mit meinem XDAII einwandfrei funktioniert?


    MfG

  • Match ,
    - Adressen nicht speicherbar! (kannst vielleicht höchstens was ins e-mail-feld einkloppen)
    - auf eine Geburtstagserinnerung bin ich noch nicht gestoßen (und das Handbuch auch nicht durchfgelesen)
    - ja, zwischen laut und leise kannst du wecheln. (Knöpfe auf dem Screen) Flugzeugmodus gibts nich


    XDA ,
    mein V3 wurde mit dem Motorola HS820 BT-Set geliefert, dann müssen die zwei wohl gut zussammenpassen.


    PS: kannste meins kaufen, ist noch zugepackt... ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner



    PS: kannste meins kaufen, ist noch zugepackt... ;)


    Kommt drauf an, was du haben möchtest, dann würd ichs mir evtl. überlegen.


    MfG

  • Keine Ahnung... 30???
    (2moderator: sorry, dass wir das Forum in einen Marktplatz verwandeln ;) )

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!