Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • BlueTooth V3


    Hallo Leute...


    Bin absoluter Newly...


    Funktioniert BlueTooth von einem V3 zu nem anderen V3 ??? Wenn ja, wie???


    Bitte helft mir!!!!!

  • v3 eine Frechheit


    -Das Telefonbuch ist extrem schlecht zu bedienen (nur Anfangsbuchstabe des Namen kann eingegeben werden, jede Nummer wird als eigener Kontakt geführt)
    -Der email-Client kann nicht Betreff und Text allein runterladen und ist je nach Größe der Attachments sehr schnell voll
    -Die Bluetooth-Funktionalität ist eingeschränkt, unabhängig vom verwendeten Headset stellt das V3 erst nach 10-20 Sekunden nach Eingehen eines Anrufes auf das Headset um, also mitten im Gespräch
    -Der Akku ist bei verhaltener Nutzung nach weniger als einem Tag leer
    -Die Empfangsempfindlichkeit ist schlecht (es gibt noch schlecht versorgte Gebiete)
    -Der Motorola Support ist wohl nicht vorhanden, ich habe auf meine Nachfragen keine Antworten gefunden.


    Mein Fazit: Mit so einem Murks sollte man 2005 nicht mehr rechnen müssen. Das kann fast jeder andere Hersteller besser. Der schöne Schein und die schöne Verpackung allein reichen nicht. Mein V3 geht heute zurück.



    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Re: v3 eine Frechheit


    Zitat

    Original geschrieben von Tamnidium
    -Das Telefonbuch ist extrem schlecht zu bedienen (nur Anfangsbuchstabe des Namen kann eingegeben werden,


    -Der Akku ist bei verhaltener Nutzung nach weniger als einem Tag leer
    -Die Empfangsempfindlichkeit ist schlecht (es gibt noch schlecht versorgte Gebiete)
    -Der Motorola Support ist wohl nicht vorhanden, ich habe auf meine Nachfragen keine Antworten gefunden.


    das mit dem anfangsbuchstaben:
    ich hatte bisher siemens und nokia handys und bei denen war es auch nicht anders...


    der akku ist in weniger als einem tag leer?
    also ich spiele sehr häufig mit meinem v3 und bei mir hält der akku locker! 2 tage!
    sonst 4 tage! durch


    das der empfang zu schlecht ist kann ich leider auch nicht bestätigen
    ich habe fast immer alle balken voll


    ich kann beim besten willen deine argumente nicht nachvollziehen


    ich persönlich bin superzufrieden z.Z mit dem handy
    habe nach dem sx1 die feststellung gemacht das ich den ganzen schickschnack nicht brauche und die features die der v3 mir bietet, für mich total ausreichend sind


    aber trotzdem viel erfolg mit deinem zukünftigen handy :)

  • Ich teile Nolimits Meinung!


    Dieses Handy ist in puncto Verarbeitung top! Der Akku ist überraschend leistungsstark, der Empfang ist richtig guter Standard, das Display (abgesehen von einem relativ kleinen Betrachtngswinkel) toll!


    Man muss halt wissen, was man will - kaufe ich ein V3, dann kaufe ich kein Businesshandy!!! Das sollte man wissen! Im Nachhinein Wunder zu erwarten, finde ich unangebracht.


    Businesshandy = MPx220
    Hammerdesign und Hingucker = V3


    basta :p

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • kein Businesshandy?


    Ich benötige mein Handy tatsächlich nur beruflich. Wenn das V3 kein Business-Handy ist, was ist es dann? Ein Spielehandy doch bestimmt nicht. Man kann es aber sehr dekorativ auf den Tisch legen.


    Ich vermute, daß die Bluetooth-Implementierung mangelhaft ist. Ich habe Bluetooth immer an und benutze eine Bluetooth-FSE im Auto. Das scheint dem Akku sehr zuzusetzen.


    Ein vernünftiges Telefonbuch haben die SE-Handies.


    Nolimit: Nur weil Dein Gerät fast immer alle Balken der Empfangsstärke anzeigt, hast Du noch kein empfangsstarkes Gerät. Das ist wohl eher ein Zeichen dafür, daß Du dich immer in gut versorgten Gebieten aufhältst.

  • Naja, bei Vodafone kaufe ich grundsätzlich nicht.


    Entweder VVL oder - wenn die Finger jucken - ein freies Gerät vom Händler :)

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Naja, bei Vodafone kaufe ich grundsätzlich nicht.


    Entweder VVL oder - wenn die Finger jucken - ein freies Gerät vom Händler :)


    Tamnidium


    das kann natürlich sein das bei dauernd eingeschaltetem BT es halt weniger hält aber weniger als 1Tag find ich sehr merkwürdig


    mit meinem alten sx1 musste ich mich mit viel weniger empfang begnügen als dieser hier
    ich denke das sich das gut vergleichen lässt wenn ich als bezugspunkt immer diesselben räumlichkeiten nehme..


    T.W.G


    meins ist aus einer D2 VVL mit retail FW die man mir beim service point ohne probleme raufgespielt hat
    habe festgestellt das da bei den symbolen auf dem display unterschiede gibt und ich nun ein zusätzlichen kasten im hauptmenü habe namens "IM"
    weiss du was diese bedeutet?



    gruss nolimit

  • danke


    funzt das auch in deutschland?
    soweit ich mich etsinne, gabs auch solche proggies für den sx1 und ICQ die angeblich gut funktionierten


    tja solange keine wap flat kommt wird das ne ziemlich teure geschichte

  • Außendisplay


    hi,


    wie stark ist denn das Außendisplay im Stand-By Modus beleuchtet? Kann man problemlos Uhrzeit&evtl. Nachrichten/Anrufe erkennen oder muss man schon genau hingucken, da es Samsung-like unbeleuchtet ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!