Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • hgk:


    Du kannst es auch noch einfacher machen: Sperre einfach die Anwendung Browser bzw. Vodafone-Live.


    Dann musst du einen Pin-Code eingeben um die Applikation aufzurufen. SUPER praktisch.


    Falls Vodafone bei seiner mülligen Software nicht verändert hat.
    Bei den freien Geräten geht das ohne PRobleme

  • Browser sperren - kann mir grad mal jemand erklären, wie das geht?

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Normalerweise sollte es doch so aussehen. Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren und dann halt den Browser wählen. Oder liege ich da falsch? Weil bei mir ist da kein Browser aufgeführt.
    mapa812

  • Ach so, so soll das gehen... wart mal... ja, doch bei mir ist ein Browser aufgeführt und er läßt sich tadellos sperren. Komisch, dass du keinen hast

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • nöp, eins von O2 - das zeigt doch mal wieder, WIE KRASS sie Jungs von dem arroganten Vodafone-Verein sind. Unverfroren finde ich das!

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!