Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • echt? Ich habe im Moment noch das V600 und bin jedes Mal begeistert wenn es bunt blinkt wenn ein Anruf/SMS rein kommt :D :top:

  • Also V3 getauscht,und siehe da Hörerlautstärke besser,
    Anzeige Aussendisplay besser.
    Hat sich gelohnt und ging ohne Probleme.
    Nur beim syncen hat MPT auf dem Rechner alles gelöscht und
    auf dem Tel. war auch nix drauf.Da schon jemand die Erfahrung gemacht?
    Auf jeden Fall war der Abend gerettet :mad:
    Grüßle
    oeli

  • Mein Schwager hat sich bei o2 auch das V3 geholt. Er sagt auch das der Hörer sehr leise ist.
    Nur wie ist das jetzt mit dem Umtausch??
    Wie tauscht man das denn jetzt am besten?? Ist online bestellt worden.



    Gruß


    Snuskhammer


  • Wenn er das Gerät von O2 hat dann hat er mit der Lieferung auch einen Retoure schein mitbekommen.
    Auf diesem dann den Rücksendegrund angeben, Zettel auf den Karton kleben und ab auf die Post. Das ganze ist sogar kostenfrei.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Wenn er das Gerät von O2 hat dann hat er mit der Lieferung auch einen Retoure schein mitbekommen.
    Auf diesem dann den Rücksendegrund angeben, Zettel auf den Karton kleben und ab auf die Post. Das ganze ist sogar kostenfrei.



    Jupp, hat er.


    Schicken die Ihm dann automatisch ein neues raus?? Oder muss er dann noch rumtelefonieren?


    Erkennt denn o2 das mit dem Hörer als defekt an??

  • RAZR leider unbenutzbar


    Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und mir etwas Luft machen !!!


    Ich hatte bis jetzt privat nur Nokia Handys ( OK, das allererste war ein Phillips Spark ) und dienstlich Siemens ( alle Schrott, meiner Meinung nach ).


    Mein letztes Handy war ein p. ein N 6600 und d. ein Siemens M65.


    Nun hab ich mir gedacht, probier einfach mal was neues und da kam mir das RAZR grade recht. Ein wirklich klasse Design ( hier haperts ja bei Nokia ). Also hab ich mir eins zugelegt.


    Am Anfang habe ich gedacht WOW, was für ein geiles Handy. Kam von Anfang an super damit klar und wollte ab sofort nie wieder was anderes.
    Aber die erste Freude ist verflogen und es haben sich zwei Punkte herauskristallisiert, die wohl dazu führen, das ich das RAZR wieder verkaufe.


    1. Wenn ich einem Telefonbucheintrag einen eigenen Klingelton zuweise, so ist das für diesen Eintrag auch gleich der SMS Ton.


    Das heißt also, wenn ich ein geiles Lied als Klingelton für meine Süße einstelle, dann kann ich mir bei ner SMS von Ihr gleich das ganze Lied anhören.
    Was ist denn das für eine behinderte Funktion ? Das macht bei einem Handy, das MP3 als Klingelton zuläßt überhaupt keinen Sinn !


    2. Und das ist für mich der eigentliche Verkaufsgrund:


    Bei jedem SIM-Kartenwechsel werden sämtliche SMS gelöscht !!!
    Was soll der Scheiß ?
    Irgendwo hab ich gelesen, Motorola hält das für nen Sicherheitsfeature...Hallo...was hat das mit Sicherheit zu tun?? Klar kann man mit ner anderen SIM dann die SMS lesen, aber das Telefonbuch ja auch und das wird nicht gelöscht.
    Außerdem kann man mit der Telefonsperre beim Ausschalten verhindern, das sich jemand mit ner anderen SIM Zugriff verschafft.


    Da ich nen DUAL-SIM-Adapter benutzte ist dieses Handy für mich somit nicht mehr nutzbar.



    Schade RAZR


    Hier mal ein Tip für Motorola:


    zu 1.
    Laßt bitte dem Kunden die Wahl, ob er vorrangig Wert auf Erkennung des Kontaktes, oder Anruf / SMS legt. Mit wenig Programmieraufwand und einer kleinen Firmwareänderung, wäre ja auch beides möglich.


    zu 2.
    Unter Sicherheit verstehe ich Funktionen wie "Sperren bei SIM-Änderung" oder "Sperren nach Ausschalten",


    ABER NICHT DAS LÖSCHEN DER SMS !!!!



    Gruß an alle User


    treetzyman

  • hallöchen


    bin auch seit ca. 3 tagen im besitz eines V3
    ich bin z.Z noch sehr zufrieden mit dem handy


    als "negative punkte" wenn man das überhaupt so bezeichnen kann gefällt mir die auflösung des displays nicht so
    habe bei samsung und co. bessere displays gesehn
    und wer hätte gedacht , ich komme mit den 5 MB supi zurecht !
    reicht mir vollkommen


    und endlich mal ein handy in der hand, den ich nicht jeden tach laden muss (mein altesSX1)
    total ungewohnt für mich lol


    die lautstärke beim bimmeln usw ist auch wirklich schön laut (wie oben beim sx1 wars nich so dolle)


    achja was mich noch bissel "stört" is der geringe abstand der navitaste zur mittleren taste
    vll hab ich ja auch wurstfinger


    man muss aber kompromisse eingehen bei einem so dünnen handy
    wenn das handy dicker wäre hätte ich nich daurnd n krampf in der hand weils halt wirklich ungewohnt ist (breit und dünn)


    gruss nolimit

  • Sodele,
    heute das erste mal auf Geschäftsreise und im Auto telefonieren müssen.
    War nix zu verstehen,und das bei 80 auf der Autobahn aufm Rücksitz.Das kanns ja wohl nicht sein.War nochmal im Laden,tausche nochmal.Und neue SIM-Karten gibts auch noch,die meinten könnte daran liegen.Kann das sein??
    Wenns dann nicht geht wird gewandelt.
    Schade eigentlich,bin ansonsten superzufrieden damit,aber was bringt mir ein Telefon wenn ich die Gegenseite nicht verstehe :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von oeli
    (...) Und neue SIM-Karten gibts auch noch,die meinten könnte daran liegen.Kann das sein?? (...)

    Nein, eher nicht.
    Als es noch 5V Karten gab, war das ein Argument, welches man(n) noch durchgehen lassen konnte. Seit die 3V Karten auf dem Markt sind, kann eine Solche Aussage getrost als Hoax bewertet werden ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich hab mittlerweile auch mein 2tes und musste mit bedauern feststellen dass es auch sehr leise ist. Da war mein erstes doch um einiges besser. Ich werd jetzt noch einmal tauschen und wenns dann nicht besser ist geh ich wieder zurück zu Nokia. Denen wird ja normalerweise untersagt dass sie sehr Rep. anfällig seien, allerdings hatte ich noch nie solche Probleme wie mit dem V3. Abwarten und Tee trinken...

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!