Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Das V3 von Vodafone hat kein wirkliches Branding. Ist kein Live-Gerät!


    Es existieren nur Start und Ausschaltanimation von VF und voreingestellte Datenkonten, die aber änderbar sind. Man merkt also nichts von VF... Die geamte Software und Icons sind absolut identisch zum ganz freien Gerät...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Frank/2


    Ausserdem gibt es bei Motorola ohne weiteres die Möglichkeit des legalen Flashens des V3 mit der originalen Retail Firmware. Vorausgesetzt man hat einen Moto-Händler oder so in der Nähe ;):rolleyes: .


    Selber flashen soll und darf man natürlich nicht :p ;):rolleyes: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • mal ne frage zur hörerlautstärke.
    war gestern einkaufen und im Kaufhaus war fast nichts zu verstehen vom
    Gesprächspartner obwohl auf "7" aufgedreht war.
    Ist es bei euch auch so leise?Oder eher Grund zu meckern und tauschen?
    Im Auto ist auch fast nix zu verstehen(jaja ich weiss darf man ohne FSE nicht aber zum testen musste es halt sein ;) )
    Ansonsten immer mehr zufrieden mit dem Teil.Das Adressen nicht zu speichern sind kann ich leichter verschmerzen als gedacht.Also wem es gefällt kaufen :top:

  • Jo, ich finde die Hörerlautstärke auch eher bescheiden.


    Und wer mit Outlook synchronisieren will: Nicht kaufen!

  • zur Hörerlautstärke:


    Habe jetzt mein drittes V3. Beim ersten und bei diesem sind Hörerlautstärke und Sprachqualität überragend. Beim zweiten Gerät war beides nur Durchschnitt, trotzdem noch deutlich besser als z.B. beim V600.


    Stufe 7 empfinde ich definitiv als zu laut, telefoniere regelmäßig - auch im Freien - auf Stufe 5.

  • Danke für die Antwort :top:
    Also auf 5 würde ich gar nix verstehen.Wird es am Montag einfach mal
    getauscht.Hoffe das es ohne Probleme geht :rolleyes:


    Grüße
    oeli

  • hi,


    zur gesprächslautstärke kann ich nur sagen, dass ich den eindruck gewonnen habe, das v3 ist in diesem punkt sehr unkonstant. ich habe es immer auf stufe7. manchmal ist das gesprächspartnet definitiv zu leise, manchmal ist der klang laut und deutlich. hängt vielleicht mit der netzstärke zusammen?!


    was sagt ihr?


    mfg,
    sope

  • Zitat

    gibt es beim V3 eigentlich auch einen Leuchtring bei Eingang eines Anrufs oder SMS?

    Zum Glück nicht, das wäre ja entstellend für das V3.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!