Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Ich habe mir beide Geräte angesehen und habe mich dann für das kleine schwarze V620 entschieden. Mit dem V3 läuft doch inzwischen jeder rum.... :D

• Hi,
    Ich schwanke auch zwischen den 2 schicken Dingern. Was war enn letztlich für dich ausschlaggebend?

• Mir hat die Tastatur des V3 nicht so gut gefallen. Irgendwie komme ich mit dem V620 besser zurecht. Bei einem Preisunterschied von 120,00 € hat dann die Vernunft gesiegt. ;)

• also das V3 hatte ich auch schon mal in der Hand.

Ein wirklich edles Handy.

Womit ich aber nicht klar kam war das schreiben der SMS. War sehr gewöhnungsbedürftig mit der Tastatur.

Was mir besonders gut gefallen Hat war die ziemlich niedrige Bauhöhe und das es keine Antenne hat.

Leider konnte ich bis jetz nirgends ein V620 in einem Laden finden um es auch mal in die Hand zu nehmen. Auf den Bildern sieht das immer so dick aus.
    Und hat ne Antenne.

Ist es wirklich so dick wie es aussieht?? Kann man die Antenne auch abmachen und ne kleinere draufmachen??

Gruß
    Snusk

• Zitat

Original geschrieben von snuskhammer
    Ist es wirklich so dick wie es aussieht?? Kann man die Antenne auch abmachen und ne kleinere draufmachen??

Das Gerät ist schon relativ dick (2,5 cm), wobei mich das nicht stört. Die Antenne kannst Du gegen eine Mini-Antenne tauschen, wobei ich keine Ahnung habe wie sich das auf den Empfang auswirkt.

• ...da das V620 bis auf wenige Ausnahmen dem V600 entspricht, findet man ziemlich alle Antworten zu V620-Fragen auch unter "V 600" (auch Antworten dazu, welche Unterschiede beide auszeichnet). In diesem Thread geht's um das V 3...

• Hab heute mein V3 bekommen, bin schlichtweg begeistert.
    Nur war keine Bedienungsanleitung dabei, kann ich die irgendwo im Netz saugen?

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• da es mittlerweile schon einige threads gibt in welchen das thema angesprochen wurde weis ich nicht ob die frage schonmal gestellt wurde...aber besteht denn die möglichkeit (oder ist sogar schon was bekannt) dass das v3 durch eine neue fw version auch adressfelder unterstütz (oder wenigstens notizfelder)?

• Hallo,

hat das Moto V3 von Vodafone nun eigentlich ein Branding, d.h. Live Menu...?

Habe zwar mit der Suche verschiedene Aussagen gefunden, aber keine die ein Branding definitiv bestätigt oder verneint.

Danke im Voraus.

Grüße

For Sale

• Bin seit Mittwoch stolzer Besitzer des V3.
    Kann nur sagen ein geniales und schönes Teil.Mit einigen Sachen muss man zwar umdenken (6 Jahre nur Nokia),aber das klappt.
    Nur die Bed.anleitung hätte bisserl besser ausfallen können.Aber was solls,für was gibbet denn TT ;)
    Kann es bis jetzt nur weiterempfehlen.

So long

Oeli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!