genau - und ich halte es genau so wie kurtie
Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...
-
-
-
ist das V3 in der hose leicht zu verstauen??
also wenni ch anzug anziehe und das ding in die rechte hosentasche setze
sieht man denn abdruck stark, oder probleme beim laufen ,da das ding ja etwas breiter als herkömmliche handys sind
-
@ SAZAN
Empfehle einen Workaround; d. h. mobile nicht in sondern an die Hose, bzw. Gürtel. Nicht umsonst wird's mit einer dezenten Ledertasche und Gürtelclip geliefert
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
Endlich habe ich mir auch eine geholt und ich sage Respekt
Mir kommt nur eins einwenig komisch vor kann sein das sich des auch blöd anhört
Wenn ich die tasten drücken zb. 5 kommt es mir vor das die tasten einwenig irgendwie kleben und so ein komisch klebrigen Geräusch von sich geben. Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?
Danke
iBarbaros -
Zitat
Original geschrieben von iBarbaros
[...] Wenn ich die tasten drücken zb. 5 kommt es mir vor das die tasten einwenig irgendwie kleben und so ein komisch klebrigen Geräusch von sich geben. Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal? [...]Klar. Ist absolut normal,
schmecktriecht ja auch nach ErdbeereSCNR & Cheers,
Laubi -
also hat jeder das Problem dann ist mein kopf frei dachte ich habe so ein sonntags gerät erwischt heißt es das sich das mit der zeit verbessert verstehe ich das richtig?
-
habs heute mit VVL bestellt
99€ mit bluetooth headset
könnt ihr mir sagen welche Firmaware aktuellste ist?
und wie das code zum FW herausfinden
merci
-
Hallo Leute,
ich schwanke noch zwischen dem V620 und dem V3!!
Welches würdet ihr nehmen??
Gibts vielleicht jmd der beide hat. Oder mal hatte??
Oder kann mir einer mal so einen kleinen vergleich geben, alltagstauglichkeit, Bugs, verarbeitung, usw.
Gruß
Snusk
-
wenn du bei Handys auf Optik wert legst dann würde ich V3 vorziehen.
ich habe es seit gestern und sage Respekt bis auf die tasten mit Erdbeere
-
Das V620 hat die modernere Software - es kann Videos aufzeichnen und neben den Telefonnummern auch Adressen speichern. Die Software des V3 ist identisch mit der des V600. Wer diese Features braucht, nimmt das V620, wer das V3 in der Hand hatte, will das V620 nicht mehr haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!