Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Zitat

Gesprächzeit kann ich nicht sagen aber die Standby Zeit ist bei ca. 3 Tagen aber da ich täglich mit Outlook über Datenkabel synchronisiere und sich das Handy dabei auflädt ist das nicht so schlimm.

Mein V3 läuft jetzt schon den4Tag,mit gelegentlichen kurzen Telefonaten :) und ein wenig rum spielen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mein V3 läuft jetzt schon den4Tag,mit gelegentlichen kurzen Telefonaten :) und ein wenig rum spielen.

MFG CHris

Vielleicht mache ich dann auch etwas falsch. Meines läuft nicht so lange.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19

vielleicht benutzt du dein gerät auch nur intensiver als kinslayer. ;)

ich befürchte, dass ich das V3 täglich laden müsste, da ich sehr viel telefoniere.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    vielleicht benutzt du dein gerät auch nur intensiver als kinslayer. ;)

ich befürchte, dass ich das V3 täglich laden müsste, da ich sehr viel telefoniere.

Na ja intensiv ist relativ. SMS täglich etwas telefonieren aber das war es auch schon. Ich spiele nicht an dem Gerät rum oder nutze den Wapbrowser oder andere multimediale Funktionen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Vieleicht ist es auch abhängig welche Software man drauf hat.
    Wie ist der Akku trainiert ,wie der Empfang in der Umgebung des Handys ist. usw . spielen ne Menge Faktoren ne Rolle.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Akku Laufzeit

Hallo

Also bei mir hält es etwa sieben Tage, wobei ich am Tag etwa 2-3, 2 Minütige Gespräche führe und 3 bis 5 SMS schreibe. Ich denke die Gegebenheiten sind so unterschiedlich das sich keine genauen Vergleiche anstellen lassen. Ansonsten kann sich das V3 in der Brusttasche ausruhen und auf Anrufe warten. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• habe mir das V3 nun auch zugelegt. Bin eigentlich recht zufrieden, sieht schick aus. :-)

Nur hat bei den navi keys, der nach unten knopf einen etwas schwächeren druckknopf. Oder wie das heisst.. *g* Man fühlt das drücken weniger. Und bei zwei, oder drei tasten klingt es lauter als andere. Aber das ist glaube ich bei jedem so, das nicht jede taste den genau gleichen druck haben. Bei so einer Tastatur ja verständlich :-)

Und in der bedienungsanleitung ist ein "fehler". Es steht in der abbildung des handys, das die Bluetooth led neben dem kleinen display ist. Aber die ist ja neben der kamera.

Ansonsten bin ich recht zufrieden. Muss es noch was "testen".

Oder gibt es jemmand, mit einem V3 handy, bei dem die Druckpunkte bei ALLEN tasten GENAU gleich "fest" sind? Bei mir sind die tasten, nav key nach unten und die taste 2 etwas schwächer. Es ist nicht so das sie keinen druckpunkt haben. Einfach etwas schwächer sind sie.Wie auch der "Gartenzaun" Button rechts neben der null.

• Zitat

Original geschrieben von Stereophonic
    Und in der bedienungsanleitung ist ein "fehler". Es steht in der abbildung des handys, das die Bluetooth led neben dem kleinen display ist. Aber die ist ja neben der kamera.

Ansonsten bin ich recht zufrieden. Muss es noch was "testen".

Oder gibt es jemmand, mit einem V3 handy, bei dem die Druckpunkte bei ALLEN tasten GENAU gleich "fest" sind?

Die LED ist neben dem Display und nicht neben der Kamera ...was hast Du denn fuern V3 ?

und ja bei mir haben alle Tasten a) einen Druckpunkt und b) ist der auch ueberall gleich ...

• hmm..dann hat mein handy gar keine bluetooth led. *g* Dachte zuerst sie wäre neben der kamera linse. Aber sie ist gar nirgends. Müsste doch ein sehr kleines lämpchen sein.
    hmm.. bei mir ist echt keine bluetooth led sichtbar.

Und das mit den tasten müsstest du mir fast zeigen :D .. is schwer zu glauben. Das alle einen druckpunkt haben glaube ich, ist bei mir auch nicht anders. Aber das alle genau gleich sind kann ich mir fast nicht vorstellen.

Bin auch an dem handy etwa 5 mal vorbeigeloffen, wollte mir schon länger ein handy kaufen. Entweder das V3 von moto, oder das D500 von Samsung. Und ich besuchte ein paar läden in einer woche, konnte mich einfach nicht entscheiden. :-).. und hatte das v3 etwa 5 mal in der hand, immer von einem anderen laden. Und bei jedem war der druckpunkt nicht gleichmässig gleich. Sie sind zwar überall vorhanden, aber an einigen orten ein wenig schwächer wie an andere.Und jetzt hab ich eben auch ein V3.. :-). Habe bis jetzt echt noch kein V3 gesehen bei dem der Druckknop überall gleich fest war und gleich "geknackst" hat.

Aber.. hmm... Bin jetzt seit etwa 15 minuten bilder des V3 im internet am suchen. Finde aber einfach nichts gescheites. Ich will wissen ob man die led überhaupt sieht. *g* Oder nur wenn es leuchtet...

• Zitat

Original geschrieben von Stereophonic
    hmm..dann hat mein handy gar keine bluetooth led. *g* Dachte zuerst sie wäre neben der kamera linse. Aber sie ist gar nirgends. Müsste doch ein sehr kleines lämpchen sein.
    hmm.. bei mir ist echt keine bluetooth led sichtbar.

Aber.. hmm... Bin jetzt seit etwa 15 minuten bilder des V3 im internet am suchen. Finde aber einfach nichts gescheites. Ich will wissen ob man die led überhaupt sieht. *g* Oder nur wenn es leuchtet...

Die LED ist oben rechts im Außendisplayrahmen und blinkt, wenn Bluetooth eingeschalten ist, und nur dann, in längeren Abständen blau. Wenn Daten fließen werden die Abstände kürzer. Das war hoffentlich verständlich. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!