Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • Ich kann zwar noch nicht wirklich mitreden,da ich es noch nicht besitze.Hatte es aber heute mal zum spielen in der Hand.


    Fazit zum Gehäuse............. :top: verarbeitet und null spiel in der Klappe.Respekt!


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Überlege mir auch ein V3 zuzulegen, obwohl ich mich noch zwischen ein paar Smartphones a´la SDA Music und MDA Compact entscheiden muss.


    Meine Frage wäre daher, wie wird sich der Wertverlust beim V3 entwickeln :confused:


    Ich hoffe jemand kann das beurteilen.


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • wertverlust


    hi,


    ich schätze der wertverlust wird ziemlich enorm sein. habe meins für 600 € gekauft und mittlerweile gehen bei dem großen auktionshaus "neue" geräte für um die 500 € weg. das ist schon ein bisschen deprimierend, aber ich habe damit gerechnet... :o


    ich bin gespannt wo sich der preis demnächst einpendelt. nebenbei: habe meins heute aus spass für 580 € in einer zeitung annonciert und bisher keinen einzigen anruf.


    mfg und ein schönes wochenende!!!


    sope

  • Re: wertverlust



    Dazu ein paar Anmerkungen:


    Sind den die Geräte bei dem großen Auktionshaus für um die 500€ auch zu kaufen?


    Das Mobilfunkgeräte schnell den Wert verlieren, wissen wir doch. Und trotzdem kaufen wir die Geräte zu einem recht frühen Zeitpunkt, wohl wissend, das, wenn wir warten würden, deutlich weniger bezahlen müßten. Wir sind sehr technikbegeistert und machen dann solche Sachen (ohne Venunft?), wie ich mir des öfteren anhöre...


    Wenn Du ein Gerät für 580€ in einer Zeitung anbietest, was erwartest Du? Wenn jemand so ein Gerät kaufen möchte, hat er sich damit beschäftigt. Dann sucht er gezielt und wartet nicht, bis es in der Zeitung angeboten wird.
    Will damit sagen, das die wenigsten Leute mit der Verkaufsbezeichnung Motorola Rarz V3 etwas anfangen können. Für die ist das dann sehr viel Geld für ein "Mobiltelefon", denn sehr viel mehr ist es für die meisten Menschen nicht.

  • BTW: Kann mir jemand sagen, wie man bei diesem Motorola Telefon am schnellsten auf Lautlos stellen kann.


    Hatte heute so ein Gerät in der Hand und hab´s nicht hinbekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ganz einfach..
    Linksseitig im Deckel erst die große hintere Tast drücken und dann die kleinere linksseitige (vordere) Taste zum Wechsel des Profils drücken.
    Das war es....

  • jetzt halte ich endlich ein v3 in den haenden und werde es trotz allen zweifel die ich vorher gegenueber des v3 hatte nicht mehr so schnell weg legen(verkaufen).
    schon beim oeffnen des paket kommt ein ah erlebnis auf, mal eine handy das den bissel ueberzogenen geldaustausch mit dem haendler eine angemessene verpackung mit auf dem weg gegeben hat.
    wenn man sich nun mal die proportionen des v3 anschaut, kommt man von schwaermen nicht mehr wech..... und wenn es erst mal im geoeffneten zustand daliegt...nicht schlecht. die tastatur ist aeh rattenscharf, bin allerdings gespannt wie lange sie bei meinen alten rauhen finger solch eine optischen eindruck beibehaltet.
    beim hochgelobten diplay habe ich bissel mehr erwartet. von der groesse bin ich schon angetan, allerdings haette motorola die aufloesung von 176x220 bissel hoeher schrauben koennen fuer dieses grosse display. beim v525 ist der kontrast und schaerfe des hintergrundbildes in meine alten mueden augen bissel besser, denk mal wegen dem kleinern display von 525 und die gleich aufloesung....
    das der funktionsumfang nicht ganz verspricht was man fuer diese preisklasse erwarten koennte war mir schon vorher klar, aber irgendwie ist das alles vergessen wenn man das teil in der hand haelt.
    ich glaube mein herz,das gebrochen war als mein t28 im handyhimmel sich wieder gefunden hat, faengt wieder an zuschlagen und es kommt wieder leben ins triste handyallerlei.
    fazit... wer ein "flaches" feines todschickes handy moechte... loslaufen und kaufen

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Wenn Du ein Gerät für 580€ in einer Zeitung anbietest, was erwartest Du? Wenn jemand so ein Gerät kaufen möchte, hat er sich damit beschäftigt. Dann sucht er gezielt und wartet nicht, bis es in der Zeitung angeboten wird.


    Ich bin total Handy verrückt würde aber für ein gebrauchtes Handy niemals 580€ ausgeben.


    Ich denke das sich das V3 in kürze bei 450 - 500€ Neupreis einpendeln wird.Und das dieser Preis dann schon stabil bleibt.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer


    Ich denke das sich das V3 in kürze bei 450 - 500€ Neupreis einpendeln wird.Und das dieser Preis dann schon stabil bleibt.


    Servus.
    Ich war vor ein paar tagen im Mediamarkt in Mannheim und da würde mir gesagt, dass sie das V3 nächste oder übernächte Woche haben werden und nur 499 Euro kosten soll !! Da bin ich mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!