Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Hallo

Ich bin der Meinung, das man das V3 mit keinem anderen Mobiltelefon auf dem Markt vergleichen kann, zumindest zur Zeit.
    Der Grund ist folgender:
    Das Ziel von Motorola war es ein sehr flaches Telefon auf den Markt zu bringen. Technisch ausgestattet mit den heute üblichen Features.
    Und ich finde, das sie das auch geschafft haben.
    Es mit anderen Geräten zu vergleichen, die z.b. ein Windows Betriebssystem haben, oder auf Multimedia ausgelegt sind, wie das SE///K700i ist, denke ich, nicht der richtige Weg.
    Es war auch nicht Ziel, möglichst viel Software aufzuspielen, den dann hätte man es anders gebaut.
    Edle Materialien sollten in einem der zur Zeit flachsten Mobiltelefone verbaut werden und das ganze sollte Alltagstauglich sein.
    Und ob ich das Telefon jeden Abend laden muß, wenn es intensiv genutzt wurde, ist doch egal. Vor ein paar Jahren mußten Telefone jeden Abend geladen werden, wenn sie nicht gebraucht wurden.
    Bei allem für und wieder... wenn es einem nicht gefällt, wird er Gründe finden, es nicht zu kaufen und andere werden es lieben.
    Geschmäcker sind verschieden....zum Glück.

• Ich würde es auch jederzeit wieder kaufen.

Es ist ein technisch hervorragendes Telefon in atemberaubenden Gehäuse. Derzeit einmalig am Markt. Was will man mehr :D .

Wem es gefällt kann es ohne Bedenken kaufen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hm.. ihr macht es einem nicht einfach- die einen freudehoch jauchzend was für ein geiles Handy sie gekauft haben und auf der anderen Seite eine entäuschung über Proportionen, Druckpunkte und Gummiumrandungen!

Na, vielleicht kaufe ich mir doch lieber ein SL55 Escada... :D:D:D:D

Scherz beiseite- wie ist denn der Empfang realistisch zu beurteilen? Keinerlei schwächen gegenüber "standard" Geräten?

• Zitat

Original geschrieben von ttr350
    Hm.. ihr macht es einem nicht einfach- die einen freudehoch jauchzend was für ein geiles Handy sie gekauft haben und auf der anderen Seite eine entäuschung über Proportionen, Druckpunkte und Gummiumrandungen!

Scherz beiseite- wie ist denn der Empfang realistisch zu beurteilen? Keinerlei schwächen gegenüber "standard" Geräten?

Das Moto steht meinem Nokia 6310i in Sachen Empfang in nichts nach. Die Proportionen stimmen, wenn ich auf Mini Handys stehe kaufe ich mir natürlich kein
    V3. Die sind aber eher was für Frauen. Das Teil ist einfach nur geil.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich muss hier nochmal was ergänzen. Hier wird oft der Druckpunkt der Tastatur bemängelt.

Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das Gerät hat einen super Druckpunkt, welcher sogar auf allen Tasten perfekt gleich ist. Gewöhnungsbedürftig ist halt der ungewohnt kurze Hub der Tasten. Daran gewöhnt man sich aber nach ein paar Tagen.

Zum Empfang und zur Sprachqualität weiss ich ebenfalls nur Gutes zu berichten. Brummen tut bei mir nichts, da bin ich eigentlich empfindlich (T-Mobile-Netz).

Wirklich beeindruckend ist aber die Verarbeitungsqualität. Die ist wirklich hervorragend.

Zur Grösse: Gut das Razr ist auseinandergeklappt ein wenig länger als manches andere Handy der Candybarform (das sind aber die meisten Klapphandys), aber um es mal zu veranschaulichen:

Es ist zusammengeklappt 3 mm schmaler und nur 1,3 cm länger als eine Kreditkarte. Habe es gerade ausgemessen. Das ist doch nicht gross! Oder? Wenn man das dann noch das Verhältnis von Riesendisplay zur minimalen Bauhöhe sieht, ist es sogar eher klein.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Alles reden über Gefallen/nicht Gefallen hilft nichts. Das einfachste ist, wenn man in einen Technikmarkt geht und das Gerät mal in den Händen hält. Gut, so Sachen wie Empfang kann man natürlich dort nicht beurteilen, aber darüber braucht man bei Motorola ja auch nicht bangen.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Als wen diese Frage hier ehrlich beantwortet würde?

ich antworte gerne ehrlich: Nein, würd's nicht mehr kaufen!

Zitat

Schreiben sie "nein" würde das nicht für das V3 sprechen und die Chancen es hier bei TT wieder zu verkaufen wäre wohl gering.

Meins ist schon unterwegs zu (s)einem neuen Besitzer ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ich antworte gerne ehrlich: Nein, würd's nicht mehr kaufen!

Es vielleicht noch interessant warum du es nicht mehr kaufen würdest...? :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!