Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Moin!
    Hab das Teil seit ein paar Tagen und muss sagen das das Handy vom Design her
    wohl kaum zu toppen ist!....Ich glaub das wir für ein gleichwertiges Edelhandy von Nokia mind. 10 Jahre warten müssen.... :D
    Naja back OT...

Die StandbyZeit von ca.3 Tage stört mich weniger....allerdings ist das ne fette Umstellung zu nokia...
    Im telefonbuch kann ich ja garnicht richtig suchen .... nur den Anfangsbuchstaben... :( und ich z.B. viele Kontakte mit A...wenn ich den in der Mitte suche dann muss ich einen halben Tag scrollen........ :mad:

Naja malsehen ob ich es behalte oder nicht.....erstmal ja ....

Wie sieht es bei euch aus??

Seid Ihr zufrieden?

Was vermisst Ihr so?

Gruß
    Mp3

iPhone 5s 64GB Gold...

• Hallo

Ich habe es jetzt gute 3 Wochen und bereue nicht einen Cent, den ich bezahlt habe.
    DER absolute Design-Hammer und von den technischen Features ist es für meinen Gechmack auch o.k.
    Standby-Zeit habe ich etwas verlängert, indem ich die Display-Helligkeit runter geregelt habe. Ist damit immer noch für meinen Geschmack hell genug.
    Ich würde es jederzeit wieder kaufen....

• Ich kann das Ding auch nur loben. Motorola hat das Designstück gebaut, welches die anderen Hersteller zu bauen versucht haben ;) .

Das stimmt einfach alles:

1a Display
    1a Design
    1a Materialanmutung

Dies alles kombiniert mit aktueller Technik, allen wichtigen Funktionen, gutem Empfang und vielem mehr...und das wichtigste:

Es ist bedienbar und alltagstauglich!!!

Zugreifen :D

Habe übrigens noch eins übrig zum Verkauf :p . Es ist zwar toll, zwei brauch man trotzdem nicht :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• da das v3 nichts anderes(von der software) wie ein nicht gebrandetes v525 ist, wuerde mich gerne mal der unterschied beim display interessieren.
    da die aufloesung gleich gross (176x220) ist, wie schaut den der groessen unterschied beim displayformat aus?
    kommt es an die groesse vom a835 ran?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Hallo

Ich habe es jetzt gute 3 Wochen und bereue nicht einen Cent, den ich bezahlt habe.
    DER absolute Design-Hammer und von den technischen Features ist es für meinen Gechmack auch o.k.
    Standby-Zeit habe ich etwas verlängert, indem ich die Display-Helligkeit runter geregelt habe. Ist damit immer noch für meinen Geschmack hell genug.
    Ich würde es jederzeit wieder kaufen....

Mir bleibt nur mich Uves Meinung anzuschließen, das beste Handy das ich seit dem Star Tac 130 in der Hand hatte. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Nokias, aber, beim Razr V3 kommt kein Nokia mit. Einfach nur :top: :top:

Griuß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Nach meinem MPX200 das beste was es zur Zeit dem Markt zur Zeit gibt. Es stimmt einfach alles beim V3. Selbst ein Bekannter aus dem Nokialager ist beim V3 hängen geblieben. Vielleicht haben andere Marken vergleichsweise bessere Produkte, aber vom Feeling nichtst, was dem V3 das Wasser reichen kann.
    Display 1A
    Akku 1A
    Tastatur 1A
    Features 1A
    Magie, muß man selbst erleben
    Ich kann es nur jedem empfehlen.
    CU Mailer

• Habe ich da was übersehen.....wie kann mein ein V3 was die Features angeht mit einem MPX200 vergleichen. Soweit ich das verstanden habe, unterscheidet sich die V3 Firmeware nicht sonderlich von der eines V600. :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Habe ich da was übersehen.....wie kann mein ein V3 was die Features angeht mit einem MPX200 vergleichen. Soweit ich das verstanden habe, unterscheidet sich die V3 Firmeware nicht sonderlich von der eines V600. :rolleyes:

weil nun mal rosaroten wolken die sinne vernebeln :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Soweit ich das verstanden habe, unterscheidet sich die V3 Firmeware nicht sonderlich von der eines V600.

Das ist wohl schon richtig. Allerdings ist das ja nichts schlechtes, da ein V600 vom Funktionsumfang sehr komplett ist und in der Liga Nokia 6230 und Sony Ericsson K700i mitspielt. Da kommt ja vom Funktionsumfang kaum ein anderes Handy mit.

Es ist aber das erste Designhandy, welches diesen Funktionsumfang bietet. Bei anderen kam nach dem Design auch nicht mehr viel ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!