Das HBH-10 hat ja nur das Headset-Profil und nicht das Handsfree-Profil.
Evtl. (ich habe keines) hat das V3 ja nur das Handsfree-Profil.
Und schon können die beiden nicht miteinander.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das HBH-10 hat ja nur das Headset-Profil und nicht das Handsfree-Profil.
Evtl. (ich habe keines) hat das V3 ja nur das Handsfree-Profil.
Und schon können die beiden nicht miteinander.
Gruß
Tommy
bin zufrieden
Habe es auch seid heute nachmittag und muß gestehen.............schweinegeiles Design.Display :top: Verarbeitung :top: kein knarzen kein wackeln..........alles bombig verarbeitet.Außendiplay nicht schief(wie bei einigen Modellen)
Software gewöhnungsbedürftig.Alles in allem schickes Teil.Leider wenig Speicher und daher in meinen Augen eher als Zweithandy geeignet.
MFG CHris
...
wenn die user mit "schiefem display" nach dem lösen des problems durch motorola nochmal posten könnten wie das ganze verlaufen ist, würde ich mich freuen.
...
³
Bluetooth Headsets
Hat jemand eine Ahnung, ob für das V3 ein eigens designtes Headset rauskommt? Vielleicht eines, das auch über Mini-USB ladbar ist?
Welche Bluetooth Headsets verwendet Ihr mit dem V3?
Liebe Grüße
beda999
Guten Abend
OB ein eigenes V3 BT-Headset erscheinen wird, kann ich Dir nicht schreiben. Habe noch nix in diese Richtung gelesen.
Zu Deiner anderen Frage bezüglich benutztem BT-Headset:
Diese Frage wurde in einem der V3 Threads schon mal gestellt und auch beantwortet.
Vielleicht dort nochmal nachlesen...
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Absolutes KO-Kriterium ist mal wieder das Fehlen eines richtigen Adressbuches. Ich weiß nicht, was so schwer ist, diese simple Funktion zu integrieren? Immer mehr Leute auch hier im Forum fragen danach, aber nur Siemens hat bisher ein wirklich komplett vollständiges ohne Einschränkungen im Handy.
Bisher sehe ich von daher keine Alternative am Markt zum S55 (das S65 ist mir zu groß, zu schwer und ich mag es nicht).
Ansonsten ein Top-Handy.
das mot v620 besitzt ein fast vollständiges telefonb. welches sich aus folgenden daten zusammen setzt:
telfonnr. / sprachkommando / strasse 1 / strasse 2 / stadt / staat-bundesland
plz / land / geburstag.
für den anfang schon recht ordentlich wie ich finde und darüber hinaus sieht es auch noch wirklich gut aus :top:
gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
wenn die user mit "schiefem display" nach dem lösen des problems durch motorola nochmal posten könnten wie das ganze verlaufen ist, würde ich mich freuen.
...
³
Naja, meins ist irgendwie schief - ich habe das Gerät von eplus und lasse es nun reparieren, ein Austausch war leider nicht möglich :flop: Das dauert lt. Hotline ca. 6 Tage. Bin mal gespannt, was raus kommt. Ich habe mir heute ein anderes V3 im MM angesehen und mit meinen verglichen. Das Display von dem Gerät war auch nicht wirklich gerader. Vielleicht bin ich zu genau, wobei der Verkäufer bei meinem auch die "schiefe" erkannt hat. Gibt es noch jemanden mit dem Problem und was sagt Motorola?
Moin,
ich stehe vor dem gleichen Problem.
Habe mein Gerät seit gestern und überlege nun, ob ich es zum Händler zurückschicke oder ob ich den Motorola Service in Anspruch nehmen soll.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, sieht man den "Fehler" nur, wenn das Gerät an ist... Von daher habe ich auch die Befürchtung, dass ich nach dem Zurücksenden an den Händler ein Gerät mit dem selben Problem in der Hand halten werde
Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wie lange die Sache über den Motorla-Service so ca. dauern wird? Ist ja schon ärgerlich, wenn man ein flammneues Gerät erst mal wieder für 14 Tage quer durch Deutschland schicken muss
Grüße
Tim
display
hi,
habe mit dem motorola service in berlin vereinbart, dass das problem mit dem schiefen display es in einer reparatur vor ort behoben wird. ich werde das nächste woche machen lassen. am telefon wurde mir versichert, dass ich das handy nur 1-2 std. zur reparatur in die werkstatt geben müsste.
für alle berliner: tel. 252 91 992
mfg,
sope
Ich komme leider nicht aus Berlin und habe deshalb die Zentrale angerufen. Die hatten nicht wirklich Lust, sich mit dem Problem zu beschäftigen! Problem sei bekannt, aber die Werkstattauslastung derzeit zu groß. Ich könnte es natürlich einschicken, aber die Reparatur könnte dann dauern... Viel besser sei es doch, sich direkt an den Händler zu wenden und ein neues Gerät zu verlangen...
Ich habe halt blos die Sorge, dass ich dann erneut ein "fehlerhaftes" Gerät erwische
Grüße
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!